Suchen Menü

Senkwehen...

Guten Morgen, vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass mein Bauch leicht nach unten gerutscht ist und ich auch irgendwie wieder besser atmen kann. Letzte Woche hatte ich 2-3 mal so ein Regelschmerz ähnliches Ziehen im Rücken, allerdings immer nur Abends. Kann das Ende der 34.SSW /Anfang der 35. SSW schon möglich sein oder bilde ich mir das nur ein? LG Sabine (morgen 35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen...

Das sind bestimmt Senkwehen. Meine hebamme meinte das man so ab der 36 SSW Senkwehen bekommt, das BAby rutscht ins Becken und damit hast du oben wieder mehr platz d.h. du kannst wieder besser atmen.
Also sei ganz beruhigt. Alles im normalen Bereich.
liebe grüße silvana 30 SSW

Re: Senkwehen...

Du weißt ja: Alles ist möglich bei unseren Kleinen ;-)
Aber ich denke auch das es tatsächlich Senkwehen waren und das es in der34/35 SSW normal ist. Weißt ja, viele von uns (mich eingeschlossen) hatten die schon viel früher und die Kleinen sind trotzdem noch im Bauch ;-)
Die Zwerge sind halt jetzt schon klinen Persönlichkeiten und machen was sie wollen ;-)
LG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen