Selbstgekocht
Und vor drei Wochen hab ich zum ersten mal im Leben Marmelade gekocht! Das alles hätte mir vor 1 1/2 Jahren mal jemand sagen sollen. Ich hätte ihn glatt für verrückt erklärt! Und noch schöner: Es macht mir sogar Spaß!
LG
Jilli
Re: Selbstgekocht
ist bei mir genauso :-)
Anna schläft mir regelmäßig beim füttern mittags ein, mitten zwischen 2 Gemüselöffenl ist auf einmal Schluß.
Aber wenn ich mit meinem Birnenmus komme, geht der kleine Schnabel sogar noch im Halbschlaf auf.
Nur der letzte Löffel, der ist immer für mich *g* !!!
LG AnnaL
Super!
Re: Super!
Mittags gibt es bei uns meist das Essen von Onkel Hipp, der kocht einfach schneller als das die Mama kann, außerdem weiß ich dann das die Lebensmittel gut kontrolliert sind.
LG
Jilli
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen