Selbstgekoch...naja
LG Melle
Achso, ging übrigens ruck zuck zu kochen und ist wirklich nicht so viel Arbeit.
Re: Selbstgekoch...naja
ich koche inzwischen auch fast alles selbst. Alexa isst alles. Ich habe bisher Brokkoli, Zuchini, Möhren und Kartoffeln gekocht, diverse Mischungen hergestellt und manchmal auch noch Reisflocken oder Hirseflocken untergerührt. Auch Obstmus habe ich selbst gekocht. Ich finde auch, es geht ziemlich schnell und man weiß, was drin ist. Habe vor 14 Tagen eine größere Menge von allem gekocht und eingefroren, jetzt ist es langsam alle und am Freitag koche ich neu. Ist auch vom Preis her günstiger (selbst mit Bio-Gemüse) und schmeckt viiieeeel besser als fertige Gläschen.
Viele Grüße
Maika+Alexa (23 Wochen)
Habt Ihr ein paar Tipps???
Ich gebe Marvin; 5 Monate alt; immer noch Gläschen (Alete).
Was/ Wie kocht Ihr denn so für Eure kleinen?
Ich würde es auch mal gerne ausprobieren.
Vielen Dank im voraus!
Viele liebe Grüße und Alles Liebe und Gute!!!
Kippi
Re: Habt Ihr ein paar Tipps???
www.beepworld.de\members21\alexamaudrich
Tschüß
Maika+Alexa
slash geklaut...
wurde geklaut...
Viele Grüße
Maika
Kürbis?
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen