Suchen Menü

Selbst kochen: Bücher

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich weiß, es ist schon öfters ein Thema gewesen, aber da ich mich nun doch zum Selbst Kochen habe überzeugen lassen, würd ich mir gern ein, zwei gute Babykochbücher zulegen. Wer kann mir eins empfehlen?
LG, müde Katja mit wacher Nicole
:(seufz wie ich frühaufstehen hasse
Bisherige Antworten

Re: Selbst kochen: Bücher

Hallo Katja,
ich habe "Das Babykochbuch" von Monika Arndt, dtv, ca. 8,50 EUR, und bin sehr zufrieden damit. Das ist zwar kein Kochbuch im klassischen Sinne, so mit vielen bunten Bildern und so, sondern ein einfaches Taschenbuch. Allerdings ist es wirklich sehr informativ.
LG Sami

Hi Katja,
ich mag die kleinen Kochbücher aus der Reihe GU, da gibts auch eines für Babys glaub ich, sind alle mit Bild und einfache kurze Rezepte.
Übrigens was heisst früh aufstehen? Ich bin soooo glücklich weil Adrian heute das erste Mal bis 7.00 geschlafen hat, sonst ist er immer schon um 5.00 putzmunter.
lg bila

Hi Bila,
Ja, frühaufstehen ist unterschiedlich. An dem Tag war die Kleine schon um halb 5 Morgens fit und es hat bis 7 gedauert bis sie dann endlich wieder geschlafen hat und ich war einfach nur noch müde. Ansonsten ist sie aber auch meist gegen 6 Uhr schon wach, da mein Mann um diese Zeit aufsteht und da wird sie dann fast immer mitwach. Also 7 Uhr wäre für mich derzeit auch ein Luxus, zumal die Nächte derzeit auch nicht sooo erholsam sind, denn Nicole zahnt:(
LG, Katja mit Nicole

Hi Katja,
oh weia, du arme, uns steht das noch bevor mit den Zähnen.
lg bila
Hast du ein Kochbuch gefunden? Ich koch selber aber ohne Buch, obwohl ich Kochbücher echt liebe hab ich mich da noch nicht zum bestellen aufraffen können.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen