Seit ihr alle noch da???????????...
Ich glaube ich bin kurz davor *ätz*
Immer dieser plötzliche Wetterwechsel *puh* macht euch das auch so zu schaffen?
Hiiiiilfe, ich fließe dahin!!!!!!!!
Lu
Re: Seit ihr alle noch da???????????...
Lisa
Ich versuche viel zu trinken und ab und zu mal von meinem Bürostuhl aufstehen und mich bewegen, dass der Kreislauf nicht ganz absinkt! Will mich im 9monate.de Forum ablenken, aber irgendwie ist hier heute nichts los!Wir sind wahrscheinlich alle völlig erschossen ?!?
Oh, Mädels das ist erst der Anfang von der Hitze!!!!!! Puh
Lu
Denke das wird mir ein wenig weiterhelfen. Aber mit dem Kreislauf das ist wirklich eine besch.... Sache.
Trinke mir eine eiskalte Cola*schäm*, aber sie hilft mir wirklich ein wenig weiter.
Also : Euch allen noch eine relatib´v angenehme Schwangerschaft (soll ja die nächsten Tage ein wenig kühler werden).
Dina
Liebe Grüße
Katharina & Krümel
da geht frau morgens topfit zur Arbeit um spätestens nach dem Mittagessen auf dem Zahnfleisch daher zu kriechen... Und es war gerade erst Sommeranfang. Was soll nur noch aus uns werden? Steht im Mutterschutzgesetz nichts über obligatorische Klimaanlagen für Schwangere? Jammer, jammer, stöhn. Habe mich schon extra nach den aktuellen Ozonwerten erkundigt, noch ist alles im grünen Bereich. Und morgen früh geht es mir sicherlich wieder so richtig gut!
Bis dahin
LG, Alex
PS: Ob man sich wohl so ein Fussbad ins Büro stellen darf?
Träum...
Ich glaube ich mache gleich Feierabend, nur leider wohne ich auch im Dachgeschoss und einen Balkon haben wir auch nicht. Ärger. Jeden Sommer sagen wir uns, jetzt ist aber Schluss, nächstes Jahr kommt das Haus mit Garten. Aber solange, jammer...
Re: Mir ist soooooooo heiss......
wie wohl der siedepunkt bei fruchtwasser ist?!?! ;o)
und das schlimme ist...morgen wirds noch heisser.
*schwitzundschmelzdahin*
vlg tine 25ssw
Re: Mir ist soooooooo heiss......
hab schon gedacht, ihr liegt alle am nächsten see und ich bin die einzige, die noch arbeiten muss...
*puuuhhh* ist wirklich ein wahnsinn heute. und morgen wirds noch heißer??? meine güte, das macht mich echt fertig...
da lob ich mir unsere perfekte planung: am wochenende ziehen wir um. von dg-wohnung in haus mit terrasse auf dorf. herrlich! da kann ich wenigstens rein und raus, ohne hunderte von stufen erklimmen zu müssen.
noch anderthalb stunden!
bleibt tapfer!
lg
madeleine
Ihr armen Mäuse...
Haltet durch!!!
LG Andrea
Wünsche allen noch ein erträgliches schwitzen ;-)
Lu
Auf ein warmes fröhliches weiterkugeln
LG Heike
Am liebsten wäre ich ja noch am See gewesen, aber mein Schatzi hat leider Mittagschicht und alle Freundinnen haben ausgerechnet heute anderes wichtiges zu tun. Und dabei soll es doch morgen schon wieder regnen :-( *snief*
Mel. (Sonnenanbeterin in der 20.SSW)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen