Suchen Menü

Seit ihr alle noch da???????????...

...oder habt ihr schon ein Hitzschlag?
Ich glaube ich bin kurz davor *ätz*
Immer dieser plötzliche Wetterwechsel *puh* macht euch das auch so zu schaffen?
Hiiiiilfe, ich fließe dahin!!!!!!!!
Lu
Bisherige Antworten

Re: Seit ihr alle noch da???????????...

Ahhhhh, mir ist sooooooooo schwindlig. Was kann ich tun? Bin nur noch im Schatten oder im Haus. Bin heute schon vom Sessel runtergekippt. Was macht ihr um diese Hitze besser zu verkraften?
Lisa

Leider nicht viel! Der Kreislauf sinkt immer weiter, der Schwindel wird größer!
Ich versuche viel zu trinken und ab und zu mal von meinem Bürostuhl aufstehen und mich bewegen, dass der Kreislauf nicht ganz absinkt! Will mich im 9monate.de Forum ablenken, aber irgendwie ist hier heute nichts los!Wir sind wahrscheinlich alle völlig erschossen ?!?
Oh, Mädels das ist erst der Anfang von der Hitze!!!!!! Puh
Lu

Ich weiß garnicht wie ich das noch bis November aushalten soll. Gut das mich niemand sieht, habe mir nur ein bißchen angezogen (kurze Hose, Top und kein BH), ansonsten steht hier ein Ventilator, damit ich nicht ganz kaputt gehe, vor allem weil wir eine DG-Wohnung haben.

Habe heute eine Vereinbarung mit meinem Chef getroffen. Kann früher anfangen und demnach auch früher gehen ;o)))
Denke das wird mir ein wenig weiterhelfen. Aber mit dem Kreislauf das ist wirklich eine besch.... Sache.
Trinke mir eine eiskalte Cola*schäm*, aber sie hilft mir wirklich ein wenig weiter.
Also : Euch allen noch eine relatib´v angenehme Schwangerschaft (soll ja die nächsten Tage ein wenig kühler werden).
Dina

Bin schon seit Anfang der SSW zu Hause. ( Bin leider arbeitslos ) Wohne in einem Altbau und die Wände sind soooo schön kühlend. Außerdem haben wir auch noch große Bäume vor der Tür, die spenden schön Schatten. Bin ich froh, das ich nicht ständig raus muß. Ihr armen Mitschwangeren. Ich hoffe, Ihr müßt alle nicht so viel arbeiten. Mein Tip: legt Euch doch mal in die kühle Badewanne wenn Ihr zu Hause seit. Das ist total angenehm.
Liebe Grüße
Katharina & Krümel

Hallo zuammen,
da geht frau morgens topfit zur Arbeit um spätestens nach dem Mittagessen auf dem Zahnfleisch daher zu kriechen... Und es war gerade erst Sommeranfang. Was soll nur noch aus uns werden? Steht im Mutterschutzgesetz nichts über obligatorische Klimaanlagen für Schwangere? Jammer, jammer, stöhn. Habe mich schon extra nach den aktuellen Ozonwerten erkundigt, noch ist alles im grünen Bereich. Und morgen früh geht es mir sicherlich wieder so richtig gut!
Bis dahin
LG, Alex
PS: Ob man sich wohl so ein Fussbad ins Büro stellen darf?

Oh ja!!!!!!! So ein kühles Fußbad- das wärs jetzt :-)))))

Mit Eis drinne...
Träum...
Ich glaube ich mache gleich Feierabend, nur leider wohne ich auch im Dachgeschoss und einen Balkon haben wir auch nicht. Ärger. Jeden Sommer sagen wir uns, jetzt ist aber Schluss, nächstes Jahr kommt das Haus mit Garten. Aber solange, jammer...

Re: Mir ist soooooooo heiss......

...ich glaub das wasser in meinen beinen fängt schon an zu kochen.
wie wohl der siedepunkt bei fruchtwasser ist?!?! ;o)
und das schlimme ist...morgen wirds noch heisser.
*schwitzundschmelzdahin*
vlg tine 25ssw

Re: Mir ist soooooooo heiss......

huhu,
hab schon gedacht, ihr liegt alle am nächsten see und ich bin die einzige, die noch arbeiten muss...
*puuuhhh* ist wirklich ein wahnsinn heute. und morgen wirds noch heißer??? meine güte, das macht mich echt fertig...
da lob ich mir unsere perfekte planung: am wochenende ziehen wir um. von dg-wohnung in haus mit terrasse auf dorf. herrlich! da kann ich wenigstens rein und raus, ohne hunderte von stufen erklimmen zu müssen.
noch anderthalb stunden!
bleibt tapfer!
lg
madeleine

Ihr armen Mäuse...

tut mir echt leid. Ich habe Gott-sei-Dank um 12 Uhr immer Feierabend und kann mir dann ein schattiges Plätzchen im Garten suchen. Mit einer kalten Dusche zwischendurch macht der Kreislauf ganz gut mit. Ich beneide Euch wirklich nicht und drücke ganz fest die Daumen, daß die Zeit recht schnell umgeht bis zum Feierabend. Dann laßt Euch von Euren Männern kalte Getränke servieren! Das wirkt manchmal Wunder!
Haltet durch!!!
LG Andrea

So Mädels, der Cowndown läuft! Noch 10 Minuten, dann werde ich fluchtartig das Büro verlassen, noch schnell Katzenfutter kaufen und mich dann auf mein Sofa schmeißen und mir kalte Wadenwickel machen! Jähr!!!!! Wieder ein Tag geschafft ;-)
Wünsche allen noch ein erträgliches schwitzen ;-)
Lu

Man könte sagen so "wässerig" sind wir wohl alle noch so halbwegs am dahinkugeln*ggg* Waren eben 2 Stunden Spazieren (puuuhhh...nie wieder) und nu total ko.
Auf ein warmes fröhliches weiterkugeln
LG Heike

Ja, bin auch noch da. Gerade vom Balkon reingekommen. Habe die herrliche Sonne genossen und hab null Probleme damit. Nur jetzt, wo ich drin bin, bekomme ich Kopfweh...
Am liebsten wäre ich ja noch am See gewesen, aber mein Schatzi hat leider Mittagschicht und alle Freundinnen haben ausgerechnet heute anderes wichtiges zu tun. Und dabei soll es doch morgen schon wieder regnen :-( *snief*
Mel. (Sonnenanbeterin in der 20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen