Suchen Menü

Seit gestern ... :-(((

habe ich Unterleibsschmerzen, so, als ob ich meine Periode bekommen würde. Nicht, als ob die Gebärmutter wachsen würde. Leider ist meine FÄ bis zum Wochenende nicht da und die Vertretung bäääähhhh :-(.
Kennt von euch jemand diese Unterleibsschmerzen? Mache mir langsam doch ziemlich Sorgen.
Außerdem bin ich dauernd dermaßen müde, dass ich eigentlich im Stehen einschlafen könnte. Wenn ich mich jedoch des Abends hinlege, nix zu machen, kann nicht einschlafen :-(
Lieber Gruß Micha (27 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Seit gestern ... :-(((

Hi Micha,
hast du diese Schmerzen jetzt zum ersten Mal in deiner SS?
Also bei mir ist es so das ich immer in der Zeit wo ich sonst meine Periode hatte, die linke Seite (Eierstock oder so) schmerzt. Überleg mal ob das sonst so deine Zeit war, dann kann das gut ein ganz harmloser Schmerz sein *bestimmt*
Wenn du dir zu unsicher bist dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und zur Vertretung gehen. Vielleicht hast du Glück und er ist ganz nett oder gar ne Frau!
Ruh dich aus, schon dich und gute Besserung ;-)
Lu

ach ja, vergessen ;->>

...wie siehts denn zur Zeit mit deinem Stuhlgang aus? Vielleicht liegts ja auch "nur" am Darm, der dich ärgert!??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen