Seit Freitag bin ich verheiratet....
Glüüüüüüüüüüüückwunsch! :-))))))))))))))))))))))) o.T.
Re: auch Glüüüüüüüüüüüückwunsch! :-))))))))))))))))))))))) o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin Freitag dran. *bibber* LG
Re: Seit Freitag bin ich verheiratet....
Ich habe noch 2 Wochen... LG Gitte
Auch ich gratuliere von ganzem Herzen....
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Jahre!!!!
Habe auch im schwangeren Zustand geheiratet, am 1.6.01! Am Anfang ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sonst ändert sich eigentlich nichts. Du hast was von dem BeBe-Sounds-Gerät erwähnt; ist das gut? Wollte es mir auch schon mal bestellen, aber ich dachte, das es evtl. einer dieser Marktlocker ist. Also, wie ist es?
Lieben Dank - Yvonne (30.SSW)
Glückwunsch auch von mir
gaaaanz liebe Grüße von Uns drei. Wir sind auch seit vorletzter Woche Freitag verheiratet. Ist schön, oder? Wir sind 2 Tage nur Grinsend durch die Gegend gelaufen. Mir tun jetzt noch die Wangen weh wenn ich daran denke. Ich freue mich jedenfalls gaaaaanz dolle für Dich. Kann Dir so nachempfinden.
Liebe Grüße
Katharina & Mann Lars & Krümel Fynn (der noch bei Mama im Bauch wohnt)
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!! o.T.
Vielen Dank euch allen *allemalherzlichumarm*!!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch !!!!! und Viel Glück !!!!!
Die Frage, ob man sich als Ehefrau anders fühlt, kannst Du ja locker die nächsten Jahre erforschen... Witzigerweise war´s bei mir schon "anders", obwohl wir vorher auch schon 9 Jahre zusammen waren, bevor wir geheiratet haben. Ich hatte echt einen Koller, so in dem Sinne: wenn Du das jetzt nicht sofort änderst / ansprichst, mußt Du Dich Dein ganzes Leben damit rumärgern - ist natürlich völliger Unsinn, denn wenn Männe gestern abend nicht wie versprochen gleich abgewaschen hat, heißt das nun wirklich nicht, daß der Abwasch jetzt immer liegen bleibt...
Aber verheiratet sein, fühlt sich wirklich guuuut an. (Sagt Eine, die im nächsten Monat ihren 3. Hochzeitstag feiert.)
Also nochmals viel Glück für Euch Drei.
Liebe Grüße, Meiki (26.SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen