Suchen Menü

Seid vier Tagen

Hallo Ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Seid vier Tagen nun, bewegt sich mein kleiner Schatz fast ohne Pause. Ist das normal? Ich mach mir schon Sorgen, ob es Ihm vielleicht nicht so gut geht, oder Ihm was fehlt. Soll ich meine Ärztin anrufen? Wenn er mich tritt zieht mir die ganze Seite.( Querlage) Manchmal halte ich das nicht mehr aus. Hat er noch Platz? Jeanette 30 SSW
Bisherige Antworten

Re: Seid vier Tagen

Hallo Jeanette!
Ich bin zwar noch nicht so weit wie du (29.SSW), aber ich könnte mir denken, daß sich um die 30. Woche das Kleine dreht, und du spürst es sicher mehr wenn es quer liegt. Ich hatte heute Nacht ziemlich Randale, und auch nicht wie sonst in der Leistengegend, sondern viel höher, und auch viel intensiver und länger als sonst. Ist sicher schon bissi eng da drinne und es dauert sicher seine Zeit bis es sich komplett gedreht hat. Ich würde mir, solange du keine Schmerzen hast, keine Gedanken machen.
Wenn du dir zu viele Sorgen machst gehe lieber zu deinem Arzt. Auslachen darf er dich nicht, sonst wäre er ein ganz schlechter, aber er kann dich sicher besser beruhigen und mal überprüfen...
Ich denke so um die 30. Woche ist ziemlich Action mit der Dreherei angesagt bei den Kleinen und alles wird ja auch enger :)
Callina

Hallo Callina,
danke für deine Antwort. Euch alles Gute

Hallo Jeanette,
an sich glaub ich auch, daß Callina Recht hat, daß es langsam eng wird und du vielleicht die Bewegungen noch deutlicher spürst, als vor einiger Zeit. Aber ich würd das zur Sicherheit beim Arzt checken lassen, um mich selbst zu beruhigen. Es wird schon alles ok. sein. Aber sicher ist sicher. Dir und deinem Kleinen alles Liebe. Didi (26. SSW.)

Hallo Didi,
danke für die lieben Wünsche, Euch auch alles Gute
Jeanette

Hallo Jeanette!
Mir geht es genauso wie dir. Tagelang (2-3) Gewurbel im Bauch, und nur unterbrochen durch ganz kurze Schlafzeiten meines Schnubbels. Aber das ist normal, ich war gerade bei meiner FÄ. Den Kleinen wird's langsam eng, aber noch haben sie immer noch ein bisschen Platz sich zu drehen,so dass dann diese berühmten Rugbyeier am Bauch entstehen oder die Füße mal eben in den Rippenbogen oder Magen stoßen (ufffff).
Alles Gute dir, Grüße, Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen