Seid ihr alle im Urlaub ???
irgendwie ist es hier ganz schön leer und einsam geworden!
Seid Ihr alle schon im Weihnachtsurlaub, oder zu sehr im Stress, daß Ihr nicht mehr hier postet?
LG Nicci
nee, krank *mitleidheisch*
ich hab im Moment auf "Notstrom" umgeschaltet *G* Ich fang immer an zu schreiben, wenns mir mal gut geht und dann merk ich, so pralle gehts dann doch nicht LOL Also wieder ins Bett/aufs Sofa.
Sollten wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, geht ja morgen los *freu*
LG
Nicky
Gute Besserung und frohes Fest ! *festedrück* o.T.
nich so feste, krieg keine Luft *japs*
ich wünsch Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, wenn ich das nicht schon im vorigen Beitrag geschrieben hab, kommt mir fast so vor :-)
LG noch mal
Nicky
Re: Seid ihr alle im Urlaub ???
nö, nö wir sind die Zuhausegebliebenen und geniessen die Leere auf den Strassen,
die leeren Einkaufscentren (na ja, aber immerhin deutlich besser, wie am Freitag),
wir geniessen Sonne nach Dauerregen und stellen uns ganz langsam auf das
Bäumchen ein! Alles Gute
Regula mit laufender Stinkwindel AnnA
*grins* das war gut! Frohes Fest! o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen