Suchen Menü

Seid Ihr auch soooo schwerfällig?

Hallöchen Ihr Lieben,
irgendwie habe ich z. Z. jeden Morgen das Problem, aus dem Bett zu kommen?!? Schlafen tue ich ja noch richtig gut, meistens jedenfalls. Aber ehe ich mich dann aufrappeln kann, das dauert ... Ich fühle mich z. Z. jeden Morgen wie eine Oma, deren Knochen nicht in Gang kommen.
Gott sei Dank krieg ich mich dann im Laufe des Tages wieder ein, meistens bis ich im Büro bin und dann gehts mir auch wieder gut den Tag über.
Das wird wohl eine Mischung aus Wetterfühligkeit, Hormonschwankungen, Gewicht der Kleinen, das ja auch weiter zunimmt und Endzeitstimmung (... nur 2 Wochen und 2 Tage arbeiten) sein.
Kennt das auch jemand von Euch? Träge, aber liebe, Grüße von Didi, die heut keine Lust zum arbeiten hat.
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch soooo schwerfällig?

Hallo Didi
Jaja das kenn ich auch nur zu gut. Geht mir seid ca einer Woche so. Kann mich kaum zu etwas aufraffen. Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, aber ich denke das macht mein "grosser" nicht mit *G*. Ich hoffe das vergeht bald wieder.
LG Sandra

Re: Seid Ihr auch soooo schwerfällig?

Hallo Didi,
das kenne ich auch. Irgendwie tun die Knochen auch so weh. Mmmh, hoffentlich ist das im Alter nicht jeden Tag so, bei uns geht es ja wieder vorbei....
Gruss Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen