Seid Ihr auch so vergesslich?
Ich hab das Gefühl, mein Gehirn teilt sich in zwei Hälften auf, eine große fürs Baby und die kleinere für mich. Ich bin ja soooo vergesslich. Habe gestern abend den Garten gegossen. Hatte mein Handy auf die Fensterbank unseres Schlafzimmers, das zum Garten geht, gelegt und unseren Hausschlüssel ans Gartentor gesteckt. Bin dann natürlich über den Garten in die Wohnung und hab sowohl Handy als auch Schlüssel vergessen. Heute nacht um halb zwei wache ich auf mit dem Gedanken, ups, dein Handy ist ja noch draußen. Also Rolladen im Schlafzimmer hochgezogen (mein Mann guckte mich nur fragend an - ich: "es ist so heiß hier..."). Handy reingeholt. Licht wieder aus. Nachgedacht: "Wo ist eigentlich mein Schlüssel". Oh Gott, der steckt noch am Tor, da kann ja jeder ins Haus. PANIK. Ich also mitten in der Nacht raus in den Garten geschlichen und zum Gartentor - der Schlüssel steckte nicht mehr. PANIK SCHWEISS. Habe ich mitten in der Nacht zig Mal den ganzen Garten und die ganze Wohnung abgesucht, Schlüssel war weg. Ich voller Angst meinen Mann geweckt: "Hast Du meinen Schlüssel reingeholt". Da kam nur Grunzen und ein Gemurmel wie "typisch schwanger...". Irgendwann, mittlerweile war ich in Tränen aufgelöst, bin ich zum Briefkasten und siehe da, ein netter Nachbar hat sich erbarmt und meinen Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Danke - es gibt Euch noch, Retter der vergesslichen Schwangeren! Vor lauter Aufregung konnte ich nicht mehr schlafen.
& LG
Katharina
Re: Seid Ihr auch so vergesslich?
*lol* ja, mir geht's ziemlich oft auch so *grins* Da ist mein Hirn dann eine Etage tiefer, irgendwo im Bauch. Nicht nur daß ich alles vergesse, sondern auch noch daß ich einfach tierisch ungeschickt bin und alles mögliche fallen lasse :) Ich darf schon nicht mehr spülen ;-)
Aber die Vergesseritis scheint alle Schwangeren zu befallen...
bye, Callina
Re: Seid Ihr auch so vergesslich?
LG von Doreen (23.SSW)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen