Suchen Menü

Seid Ihr auch so unruhig?

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch denn so? Seit heute bin ich 38. SSW und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unruhig! Ehrlich, ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Nerven. Irgendwie überträgt sich diese Nervosität auch auf meinen armen kleinen Schatz im Bauch.
Eigentlich ist ja noch Zeit, aber ich habe irgendwie das Gefühl, daß er nicht mehr lange auf sich warten läßt. Ich weiß auch nicht. Ist ja nur ein Gefühl, aber kennt jemand von Euch das auch?
Mir ist echt zum Heulen, bin dauernd müde und dann eben diese angespannte Unruhe...*tiefdurchatmejetzt*
Wer leidet mit?
Das kann ja ein tolles Wochenende werden...
Gruß von der hiebeligen Shiri
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch so unruhig?

Hallo Shiri, nachdem letzte Woche alle Zeichen auf baldige Genurt standen, war ich auch ganz unruhig. Nun ist aber alles wieder friedlich (keine Wehen mehr) und es heißt abwarten. Ich habe beschlossen, für eine dauerhafte Beschäftigung zu sorgen und nicht darüber nachzudenken. Entweder räume ich hier hin und her oder wir treffen uns mit Freunden. Am besten lenkst Du Dich ab, vielleicht ein kleiner Spaziergang, ein schönes Abendessen, Kino, etc.
Erzwingen kannste eh nix, also abwarten und Himbeerblättertee trinken :-)
vlG Susanne

Hallo Shiri,
oh ja, das kenne ich. Obwohl ich erst in der 36. SSW bin, kann ich mich kaum noch auf andere Dinge konzentrieren. Dadurch dass mein Bauch jetzt zunehmend im "Weg" ist und ich auch alle Vorbereitungen getroffen habe, bin ich so zu sagen startklar. Jetzt soll es sein. Aber es sind ja noch 5 lange Wochen. Keine Ahnung wie ich die noch ueberstehen soll. Ich versuche mir taegloich irgendeine Aktion vorzunehmen: eine Verabredung, Besorgung oder so, um moch abzulenken. Hoffentlich gelingt das noch eine Weile. Dir weiterhin alles Gute und starke Nerven bis zum gluecklichen Anfang.
Lotta

Oh ja, ich kanns kaum mehr erwarten! Dabei hab ich noch nicht mal irgendwelche Zeichen von nahender Geburt, ein paar kleine Wehchen, die man glaub ich nicht wirklich als solche bezeichnen kann. Diese Wochen sind echt die schlimmsten der ganzen SS! Zum Glück geh ich noch arbeiten, da vergeht die Zeit schon viel schneller, die Wochenenden sind echt das schlimmste. Aber wir sollten trotzdem die zweisame Zeit mit unseren Männern genießen (meiner ist nur leider nie da), denn so bald wird das dann nicht mehr gehen! Viel Geduld uns allen, Niki (auch 38. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen