Seid Ihr auch so unruhig?
wie geht es Euch denn so? Seit heute bin ich 38. SSW und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unruhig! Ehrlich, ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Nerven. Irgendwie überträgt sich diese Nervosität auch auf meinen armen kleinen Schatz im Bauch.
Eigentlich ist ja noch Zeit, aber ich habe irgendwie das Gefühl, daß er nicht mehr lange auf sich warten läßt. Ich weiß auch nicht. Ist ja nur ein Gefühl, aber kennt jemand von Euch das auch?
Mir ist echt zum Heulen, bin dauernd müde und dann eben diese angespannte Unruhe...*tiefdurchatmejetzt*
Wer leidet mit?
Das kann ja ein tolles Wochenende werden...
Gruß von der hiebeligen Shiri
Re: Seid Ihr auch so unruhig?
Erzwingen kannste eh nix, also abwarten und Himbeerblättertee trinken :-)
vlG Susanne
oh ja, das kenne ich. Obwohl ich erst in der 36. SSW bin, kann ich mich kaum noch auf andere Dinge konzentrieren. Dadurch dass mein Bauch jetzt zunehmend im "Weg" ist und ich auch alle Vorbereitungen getroffen habe, bin ich so zu sagen startklar. Jetzt soll es sein. Aber es sind ja noch 5 lange Wochen. Keine Ahnung wie ich die noch ueberstehen soll. Ich versuche mir taegloich irgendeine Aktion vorzunehmen: eine Verabredung, Besorgung oder so, um moch abzulenken. Hoffentlich gelingt das noch eine Weile. Dir weiterhin alles Gute und starke Nerven bis zum gluecklichen Anfang.
Lotta
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen