Suchen Menü

Seid Ihr auch so Forensüchtig?

Also ich weiß ja auch nicht, aber wenn ich nicht mindestens einmal täglich hier reinschauhe hab ich Angst ich verpass was :0)
Bin richtig süchtig und freu mich, wenn hier immer ganz viele neue Beiträge stehen. Geht Euch das auch so?
Wir sind ja schon fast ne kleine große familie hier alle im Forum, oder was denkt ihr?
Einen gaaanz schönen Abend Euch allen und seid mal alle lieb gedrückt
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch so Forensüchtig?

Nur einmal taeglich schaust Du?
Da willst Du suechtig sein? :-)))
Lari, wuschelt Katharina mal ganz wild.

Ohne Forum könnte ich gar nicht einschlafen :-))
LG Doreen

Huhu Katharina und alle anderen! Mir geht es ganz genauso. Hab die "Krise" gekriegt, weil ich ein paar Tage nicht da war. Grins. Und wie wird es sein, wenn wir am 01.09. umziehen. Das erste,was an seinem Platz stehen wird, ist nicht etwa das Bett - NEIN - der PC. hihi. LG Katti

Mir geht es genauso...auch dir einen schönen Abend

Re: Mir geht es genauso...auch dir einen schönen Abend

Auch süchtig ist und manchmal mehrmals am Tag reinsieht!
Sandy

Re: DITO

Hi, ich habe vor kurzem mein Profil überarbeitet. Habe da auch geschrieben, dass das Forum für mich eher Sucht als Hobby ist.... *gg* Auch wenn ich mehr ein "passives" Mitglied bin.
Also mehrmals am Tag muss ich schon reinschauen! Werde richtig hibbelig, wenn meine Kinder abends nicht so schlafen mögen, wie ich das gerne hätte ;-)
Liebe Grüße, Jule*

Ach, ist das schöööön hier !!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen