Suchen Menü

Seele-Baumel-Tag im Thermalbad....

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir heute einen Relax-Tag im Thermal-Bad gegönnt, ich war natürlich NICHT in den ganz heißen Becken und hab supi aufgepasst.Ich hatte ne ganze Tasche voll mit Keksen, Saft und Schund-Roman dabei, hab rumgekrümelt, geplantscht, Leute beobachtet....hach, das war echt schöööön! Ein Wasserfall von oben, ein Geblubber von hinten (NICHT aufs Bauchi!)...und jetzt bin ich sooo dermaßen platt, daß ich schon schiele vor lauter Erschöpfung, naja, auf jeden Fall bin ich jetzt porentief rein und wölkchenweich entspannt...
Das war der letzte Dienstag in meinem Leben ohne Kind, weil nächste Woche um die Zeit mon petit Krümel schon da ist....
ganz liebe Grüße
Eure Tina, die Zaunerfee aus dem Thermalbad-See....
Bisherige Antworten

Re: Seele-Baumel-Tag im Thermalbad....

*auchwill*
Hab aber a) keinen passenden Badeanzug und b) einen wasserscheuen Mann :-(
Mel. (32.SSW)

An Mel!Re: Seele-Baumel-Tag im Thermalbad....

Huhu Mel,
ich hab mir so`n billiges Teil für DM 10,- gekauft, 3 Nummern größer und mit kurzen Beinen dran.....fertig!
Dein Mann wasserscheu?!
Ich sagte "Seele-Baumel"...brauch man da den Mann?!*hihi* Meiner mag auch keine Thermalbäder, is ihm zu langweilig....also klemm dir `ne Freundin unter den Arm und ab.....haaaaaaaaaaaach, ich könnt schon wieder....
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen