Suchen Menü

Schwitzen

Hallo, liebe Kugeln!
Ich war ja noch nie ein Freund der (rheinländischen) Schwüle, aber dieser Sommer übertrifft alles bisher dagewesene.
Kaum bin ich morgens aufgestanden und geduscht, schon geht die große Schwitzerei los. Schon ohne große körperliche Betätigung schwitze ich so doll, daß es regelrecht unangenehm ist.
Sauge ich dann- wie grade eben- unsere Wohnung durch, bin ich pitsche-patsche-naß...-das ist doch nicht mehr feierlich!
Geht das Euch auch so?
Vielleicht spreche ich nächste Woche mal meine FÄ drauf an, in der Hoffnung, sie hat nen guten Tip.
Und dann unsere Hochzeit in knapp 4 Wochen, will doch nicht schon schweißgebadet auf dem Standesamt auftauchen:-(
Einen schwitzigen Gruß ;-)
Anke, 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schwitzen

Sag mir bescheid, wenn Du einen brauchbaren Rat bekommen hast!
Ich schwitze mich auch halb tot bei dem Wetter und komme mir vor wie eine alte Dampflok, weil ich dann so schwer atme.
Waren heute mittag zum Brunch verabredet und ich hatte nachher riesige Flecken unter den Armen meines dünnen, ärmellosen Sommerkleides!
Mitschwitzende Grüße
Anja :o)

Re: Schwitzen

Man könnte meinen nur Kölnerinnen schwitzen.
Mir geht es seit 2 Tagen genauso ,sehe mich auch schon schwimmend im Standesamt.
LG Gitte

Ich auch!!! Re: Schwitzen

Hi,
mir geht es ganz genauso. Ich bin in der 32. Woche und bin auch immer nach dem Duschen, spätestens nach dem Haarefönen wieder naß. Ich habe meine FÄ gefragt - ganz normal!
Wir haben uns von meinen Schwiegereltern ein Stand-Klimagerät ausgeliehen. Wenn nix mehr geht, setze ich mich nackt davor. Ist aber auch angenehm, wenn wir vorm schlafen gehen, das Schlafzimmer runterkühlen können. Ansonsten gehe ich ins Freibad, so oft es geht - das ist eine tolle Abkühlung.
Liebe Grüße
Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen