Suchen Menü

Schwimmreifen/ Schwimmring

Hallo!
Hat vielleicht jmd. einen Tip für mich, wo ich einen schönen Schwimmring für Kjell finde?!
Habe schon bei baby walz, baby- butt, jako-o geguckt und überall gibt's nur diese langweiligen, einfarbigen Sicherheitsteile.
Es sollte ein Ring sein, in den ich ihn setzen kann, also mit nem Kreuz oder ner Art Hose in der Mitte.
Am allerliebsten hätte ich nen Frosch, aber das ist wohl zu viel verlangt :o)
Würde mich sehr freuen, wenn mir jmd. weiterhelfen kann!
LG,
Anke
Bisherige Antworten

Re: Schwimmreifen/ Schwimmring

Hallo Anke!
Frag doch mal Inez! Lucy hat doch auf den Fotos so einen hübschen Marienkäfer als Schwimmring.
Bin mal auf die Antworten gespannt, hätte auch gerne so ein Teil.
LG
Anja

Re: Schwimmreifen/ Schwimmring

Hallo ihr Beiden,
ja das Problem mit dem Schwimmring hatte ich ja auch bis vor kurzem.Wollte auch einen haben,aber bloß nicht so einen ollen gelben oder roten.War auch bei Feldhaus und Kaufhof war aber auch nichts besonderes.
Habe vor ein paar Tagen einen Ring bei Ebay ersteigert.
Lukas geht jetzt auch im Marienkäfer baden.
Diese Ringe werden aber laut der Hebamme die den Babyschwimmkurs macht nicht mehr hergestellt und was laut ihrer Aussage wichtig ist,ist das der Ring ein eingearbeitetes Höschen hat und nicht so Kreuzbänder.Die würden sich so in den Popo reinziehen.Und das kann man sich ja schon als ungenehm vorstellen.
Liebe Grüße von Iris

Und was kosten die Marienkäfer?!?

Und von welcher Firma sind die? Warun werden die denn nicht mehr hergestellt, wenn die so begehrt sind??
Gute Nacht, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen