Suchen Menü

Schwangerschaftskleidung

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle!!
Ich habe mich aus dem Juli-September-Forum 2002 hier eingeschlichen. Ich bin heut nämlich "erst" 14+6. Leider fängt mein Bauch so langsam an sich zu regen. Da ich in einem Steuerbüro arbeite werde ich wohl bald etwas Umstandskleidung benötigen. Hat jemand von Euch Kleidergröße 38 und vielleicht schon etwas abzugeben? Nähe Bergisch Gladbach wär toll, dann kann ich das vielleicht abholen. DANKE für Antworten
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Hallo Nadine,
meine U-Hosen trage ich leider teilweise noch selber. Sie sehen nicht so "sackig" aus und am Bauch sind sie angenehmer als "normale Jeans".
Ich habe im öffentl. Dienst gearbeitet und musste auch viele Umstandsklamotten haben. Meine habe ich ausschließlich bei eBay ersteigert. Ab und zu war mal ein Teil dabei, was nicht so gut ausfiel, aber ich habe mich bei meinen Geboten immer möglichst zurückgehalten und somit konnte ich diese Verluste gut verkraften. Auf jeden Fall habe ich für meine Hosen nur ca. 20-30 DM gezahlt. Im Geschäft fand ich die immer wahnsinnig teuer.
Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
LG
Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen