Schwangerschaftskleidung
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle!!
Ich habe mich aus dem Juli-September-Forum 2002 hier eingeschlichen. Ich bin heut nämlich "erst" 14+6. Leider fängt mein Bauch so langsam an sich zu regen. Da ich in einem Steuerbüro arbeite werde ich wohl bald etwas Umstandskleidung benötigen. Hat jemand von Euch Kleidergröße 38 und vielleicht schon etwas abzugeben? Nähe Bergisch Gladbach wär toll, dann kann ich das vielleicht abholen. DANKE für Antworten
LG Nadine
Re: Schwangerschaftskleidung
meine U-Hosen trage ich leider teilweise noch selber. Sie sehen nicht so "sackig" aus und am Bauch sind sie angenehmer als "normale Jeans".
Ich habe im öffentl. Dienst gearbeitet und musste auch viele Umstandsklamotten haben. Meine habe ich ausschließlich bei eBay ersteigert. Ab und zu war mal ein Teil dabei, was nicht so gut ausfiel, aber ich habe mich bei meinen Geboten immer möglichst zurückgehalten und somit konnte ich diese Verluste gut verkraften. Auf jeden Fall habe ich für meine Hosen nur ca. 20-30 DM gezahlt. Im Geschäft fand ich die immer wahnsinnig teuer.
Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
LG
Luci
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen