Suchen Menü

Schwangerschaftsgynastik

Hey ich habe mal eien Frage ich fange nächste Woche mit Gymnastik an und wollte mal fragen was man da so zur Schwangerschaftsgymnastik braucht ? Reicht es auch wenn ich eine Hose da an habe die ich sonst auch anziehe ? Danke an alle die antworten
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsgynastik

Hab dazu selber ne Frage!! Gehst Du da irgendwo hin (wohin? Kriegt man das verschrieben?) oder machst Du das selbst zu Hause (Mit Anleitung?)?? Denke mal, das grundsätzlich bequeme Sachen das Wichtigste sind, egal iob es dir sind die Du immer anziehst (werden ja wahrscheinlich bequem sein!)

Hallihallo, ich gehe auch jede Woche zur Gymnastik und zwar in die Praxis meiner Hebamme. Beim ersten mal hatte ich auch ganz normale Sachen an, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, daß es anstrengend wird. Aber so ist es und es macht viel Spaß. Nun hab ich ne weite Jogging-Hose an und ein anderes T-Shirt. Also -Sport frei- Tina

Hi!
hab' die Erfahrung gemacht, dass mir in einem Einteiler am wohlsten ist. OK, sieht nicht gerade toll aus, erinnert etwas an "Wurst in der Pelle", aber nix drückt, nix engt ein und mittlerweile habe ich mich an den Anblick gewöhnt. Am Anfang habe noch ein Hemd darüber getragen , mittlerweile aber ist mir das egal!
Viel Spass
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen