Schwangerschafts-BHs in Elefantengröße :o(
Nachdem ich jetzt wochenlang gelitten habe, habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, mir einen schönen bequemen Schwangerschafts-BH von Anita zu kaufen. Überraschung: Die Dinger gibts nur bis 95 D (wie süß!!!) und alles andere muß angefertigt werden, Kostenpunkt: über 200,- DM!!! Wie bitte? Das kann doch nicht sein?! Gibts denn keine anderen Frauen mit großen Brüsten, die einen schönen bequemen BH haben wollen? Ich bräuchte (hat die Verkäuferin gemessen) 115 E. Mein Schatz stand mit stolzgeschwellter Brust daneben (Männer eben) - aber das ich die Dinger den ganzen Tag mit mir rumschleppen muß, daß die superschwer sind und wehtun, da fragt er nicht nach ... :o( Und die werden ja noch größer!!! :-O *schrei*
Was macht ihr denn? Ich bin doch nicht die einzige Frau mit Riesenbrüsten oder? Ohne BH rumlaufen geht auch nicht, dann tun "die" auch weh. Menno. Hoffe daß ihr mir helfen könnt.
LG Siene mit den Riesenbrüsten (28. SSW)
Re: Schwangerschafts-BHs in Elefantengröße :o(
erstaunlich - ich hab einen Anita BH in Größe 95 G.
Der hat hier im Laden ca. 90/95 DM gekostet, also nicht wesentlich mehr als sich sonst für BHs zahle.
C.
hab zumindest die Erfahrung, dass es nicht leicht ist einen so großen BH zu finden... aber es gibt sie. Ich hab jetzt bei Karstadt zwei gekauft, die waren so bei 90DM. Sind zwar keine ausgesprochenen SS-BH, aber auch ohne Bügel und breite Träger usw. und superbequem. Die Verkäuferin war auch sehr nett und hat mich gut beraten (übrigens 80F)...
sie hätte auch ohne weiteres noch BH`s in der Größe bestellen können... also frag doch nochmal in einem anderen Geschäft.
LG Sonja
Jessi
21.ssw
hoffe ich konnte dir helfen
ich habe auch einen SS-BH von Anita in Größe 80 G. Es gibt nicht alle Modelle so groß. In Größe 110 E gibt es zwei Still-BH´s. Schau doch mal bei www,anita.de nach, da kannst du dir Modelle und Größentabellen anschauen. Bei "Baby Butt" kannst du auch bestellen (www,baby-butt.de).
Ich hoffe du findest etwas, was einigermaßen paßt. Ich suche nämlich einen Still-BH in Größe 85 H und finde auch nichts.
Grüße Yvonne (23.SSW)
Still-BHs hab ich bisher nur bis G gefunden :-(
Mel. (die jetzt schon 85F/G braucht und schreckliches befürchtet)
ich kenne das Problem mit der Oberweite. Ich habe 85 DD und weiß schon fast nicht mehr wo es noch hinführen soll wenn erst mal die Milch einschießt. Aber ich glaube die wachsen doch bis dahin locker um ein bis zwei Nummern. Mein Mann findet das natürlich auch suuuper toll und ist stolz drauf. Aber wer denkt an mich, ich muss ja schließlich wie Du schon sagtest den lieben langen Tag damit rumlaufen.
Gruß Sandra
habe auch einen großen Busen,110 E normalerweise!Also in einem Geschäft bei uns kann man StillBH bis Größe 110 G bekommen den Rest kann man bestellen!
So bis dann
Und wenn Du mal bei Bonprix vorbeisiehst die haben auch große BH auch Still BH!
Bis dann
Sandy
hab grade bei Anita geschaut, das Modell 5164 gibt es in Cup E wirklich nur bis 105....
Hmmm. ich fürchte, das kann wirklich teuer werden...
Liebe Grüße
Martina
(die zum Glück noch mit 80D auskommt)
Habe jetzt 85F/G und einen super BH von Susa.
Schwangerschafts- und Still-BH´s gibts von Anita aber bis G-Cup zu bestellen. Bei Prénatal jedenfalls.
Und bei Neckermann gibt es 2 Modelle bis Cup H!
Mel.
schau doch mal bei www,anita,de nach. Dort siehst Du alle aktuellen Modelle und Größen. Die haben mehr als D-Cup zu bieten. Für die größere Unterbrustweite kannst Du evtl. "Verlängerungen" kaufen.
Silke (Ich rede übrigens meinen Brüsten gut zu, daß sie nicht weiter wachsen dürfen - bisher funktioniert's *g*)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen