Schwangerschafts-BH ja oder nein? o.T.
Re: Schwangerschafts-BH ja oder nein? o.T.
Wenn Du mit den "alten" keine Probleme hast, dann kannst Du dir das Geld auch sparen.
Mel. (21.SSW die ihre SS-BHs bitter nötig hat >>>85F! statt vorher 80D)
Bin etwas verwirrt, ich habe mir 'ganz normale' BH's gekauft, ohne Buegel allerdings, halt einfach ne Nummer groesser. Was ist denn genau ein SS-BH?
Lari
Da sind die Träger extra breit und gespolstert (schneidet sonst ganz übel ein), die Cups sind bei dem Susa aus Microfaser und doppeltem Stoff, also mitz extra-Halt. Zusätzlich sind die Cups aussen (also rund um die Brust rum) extra verstärkt, was noch mehr Halt gibt.
Der Anita-BH hat nahtlos geformte und extra verstärkte Cups und bei beiden zwickt und zwackt nix und engt nix ein :-)
Bei "normalen" Busen-Grössen tut es aber wohl auch ein normaler BH. Hätte auch nicht so viel Geld dafür ausgegeben, wenn ein Normaler noch gepasst hätte. Aber das war alles nix. Hat tierisch eingeschnitten auf den Schultern (ist ja auch ordentlich Gewicht), Abdrücke an den Brüsten etc.
So ists wenigstens bequem, wenn auch ultra-unerotisch :-(
Mel. (die sich zur Freude ihres Mann auch noch mal in Hochzeit-Torselett geschnürt hatte, als der Busen schon MEGA war, aber der Bauch noch nicht so dick *lach* Aber nur zum schnell gucken und schnell wieder auziehen...)
Anke
Schwangerschafts-BH / Verlängerungsstück für Normale
Grüße
Sanne
ich habe mir vor gut 2 Wochen 2 Schwangerschafts-BH's gekauft, da ich meine alten förmlich gesprengt habe (von 85C auf mittlerweile 85DD). Die SS-BH's haben einen Vorteil, die wachsen nämlich mit der Brust mit, natürlich nicht unendlich aber doch ein ganzes Stück. Mein Mann sagte kürzlich zu mir, "bevor Du vor lauter Bauch Deine Füsse nicht mehr siehst, siehst Du vor lauter Busen Deinen Bauch nicht mehr". Scherzkeks kann ich nur sagen. Aber ich fürchte er hat recht.
Gruß Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen