Suchen Menü

Schwanger

Hallo,
ist denn von euch jemand schon wieder Schwanger, Leon kam am 27.11. 01 zur Welt und sein Geschwisterle kommt am 27.02.03. Wird wohl etwas stressig werden. Würde mich freuen, mich mit gleichgesinnten austauschen zu können. LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Schwanger

hallo,
ja, ich bin wieder schwanger! :-) Benni kam am 26.12.01 und das geschwisterl soll am 7.2.03 eintreffen.
Da hast du recht, stressig wird es werden - aber das ist wenigstens eine gute gelegenheit, wieder abzunehmen. Denn seit der 1. geburt hab ich 6 kg zuviel! :-(((((
Wünscht du dir ein schwesterl oder ein brüderl für deinen sohn?
Wir hätten wieder gern einen sohn, sind irgendwie "pflegeleichter", finde ich... :-)
lg
claudia

hi, ich hatte heute morgen nen positiven test. sofie ist am 03.12.2001 geboren und das geschwisterchen hat laut meiner rechnung et am 06.04.2003.
lg
melanie

Hi!
Ich auch! Leonard ist am 29.11. geboren und ich bin bereits in der 13.SSW, ET ist der 09.02. Es wird bestimmt ein bisschen stressig fuer uns, aber ich bin der echten Ueberzeugung, dass Kinder auch mit 2 oder 3 Jahren noch stressig sind, wann wäre also dann der richtige Zeitpunkt fuers Zweite???? Ich hätte fuer leonard gerne einen Bruder, mein Mann hätte lieber eine Tochter. Abwarten!*nichtabwartenkann*
Gruss
Heidi

Huhu Heidi, Leon ist am 27.11 geboren, warst also noch schneller wie ich. Glaube auch das es ganz schön stressig wird, freu mich aber auch ganz doll. Bin jetzt 11 SSW und hab also den gefährlichsten Teil hinter mir. Habt ihr euch schon gedanken über einen Geschwisterwagen gemacht ? sieht man bei dir schon einen Bauch ? *neugierig bin * LG Sabine

Hey herzlichen Glückwunsch, schade das du dann nicht mehr im Jan-März Forum bist. ET ist bei uns der 27.02.03 wird wohl ziemlich stressig werden, machen uns schon Gedanken um Geschwisterwagen und so, ihr wohl noch nicht, wenn alles so aktuell bist. Würde mich freuen, wenn du wieder schreibst, LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen