Schwanger werden nach der Geburt
Oder wo ich etwas darüber nachlesen kann.
Dankeschön
Lg Naddel
Schönen Tag noch !!!
Theoretisch schon!
ich habe im Bekannten- und Verwandtenkreis mehrere Fälle, wo die Kinder nur 10 oder 11 Monate auseinander waren, also nehm ich mal an, daß man schon in dieser Zeit schwanger werden kann!
Aber ich würde das in Deinem Fall wirklich nochmal ganz genau mit Deinem FA abklären, der kann es Dir auch 100% erklären!
LG Nicci
Re: Schwanger werden nach der Geburt
also ich hatte 7 Wochen nach der Entbindung meine erste Mens - trotz voll Stillen!!! Ich hätte also nach genau 5 Wochen wieder ss werden können!!!
LG Gudrun
das Du Deine Mens noch nicht hast bedeutet ja nicht das Du noch keinen Eisprung hattest. Vielleicht hast Du ja gerade jetzt Deinen ES und dann kommt die Mens bald (oder nicht). Ich hatte meine Mens schon das erste mal als ich noch Wochenfluß hatte. Das hatte mein FA gesehen. Meine Freundin hatte ihre erste erst nach einem halben Jahr. Das ist bei jedem unterschiedlich. Aber ich würde bei solchen Fragen auch Deinen FA oder auch die Nachsorgehebamme fragen.
Liebe Grüße Katharina
ich hatte meine erste Periode erst 10 Monate später.
Das kann manchmal einfach dauern. Wenn Du aber nicht schwanger werden willst, solltest Du besser verhüten, denn die Tage kommen ja ca. 2 Wochen nach dem ersten Eisprung. Und somit kannst Du schon längst schwanger sein, bevor Du merkst, wie der Rhythmus ist.
LG Silke
Danke für euren lieben..
Das hatte mich nur intressiert.
Ach eigentlich ist das eh sooo logisch.
Lg
Naddel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen