Suchen Menü

Schwanger ins Solarium ????

Hallo
Ich bin jetzt in der 19 SSW und da meine Freundin in 2 Wochen heiratet möchte ich gerne 2 mal in der Woche ins Solarium was meint ihr darf ich das ich war nämlich die letzten 19 Wochen seit ich schwanger bin nicht.
Vielen Dank für eure Antwort
Bisherige Antworten

Re: Schwanger ins Solarium ????

http://www.9monate.de/darf_ich.php3?id=19
lg
chrisitna

Man darf (fast) alles, aber ich würde es dennoch nicht machen. Ich werde selbst demnächst heiraten und bin superblaß. Doch was soll´s? Da kommt halt ein bißchen künstliche Farbe ins Gesicht und dann geht das schon. Auch wenn man es darf, ich ginge das Risiko lieber nicht ein, man weiß nie, und nur um etwas Farbe zu bekommen, nein, ich finde das nicht wichtig genug.
Doch jeder wie er will.
Liebe Grüsse
Jilli

Hallo Steffi,
bin jetzt in der 25 SSW und werde auch unter die Sonnenbank gehen. Allerdings nur 15 Minuten 2 x pro Woche. Jedoch nicht weil ich uuuuuuuuunbedingt braun werden möchte, sondern weil ich eine Sonnenallergie habe und Solarium vorzüglich dagegen hilft und ich mich teils sogar bei meinem Hautarzt über Jahre hinweg *sonnen* konnte :-).
Lieber Gruß
Micha

Liebe Steffi! Gerade heute hab ich mich wieder für 12 Minuten gesonnt. Denn am 07.07. werden wir heiraten und da möchte ich auch ein wenig frisch aussehen. Mein Arzt sagte, ich solle auf meinen Kreislauf und einfach auf meinen "Wohlfühlfaktor" achten. Er hatte ansonsten nichts dagegen. Aber ich achte schon drauf, dass ich nur einmal die Woche gehe. Schönes Sonnen und entspannen. Katti (19.SSW)

Re: Daaaanke an alle o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen