Schwanger?-Biiiiiiiiitteeeeeeeeee nicht!!!!!!
bin allmählich schon völlig panisch. Heute ist schon Tag 30 und von meiner Mens nix zu sehen...und dass, wo ich doch sonst eher einen Zyklus von 26-27 Tagen habe. Ich weiss, wenn ich nun schwanger bin, bin ich selber Schuld, denn ich wollte keine Pille nehmen, aber immerhin haben wir Kondome benutzt (wirklich!). Klar, wir wollen weitere Kinder haben, klar, ich habe jeder Schwangeren neidisch hinterher geguckt, klar, ich habe ständig gejammert, dass ich wieder schwanger werden will, doch jetzt, wo es womöglich bitterer Ernst ist, wehrt sich alles in mir dagegen. Ich will DAS nicht! *heul* Ich habe doch erst vor einem halben Jahr einen KS gehabt, außerdem (nicht lachen!) habe ich Leonard gegenüber schon ein super mieses Gefühl, so nach dem Motto, dass er mir nicht reicht. Ich könnte echt heulen. Außerdem habe ich schon ständig so ein Ziehen im Unterbauch, genau wie bei der ersten SS auch. Mennooooo, ich habe echt schon über Abtreibung nachgedacht...
Naja, genug gejammert, und bevor Ihr jetzt sagt, ich soll doch erstmal testen, mein Mann ist schon unterwegs um einen Test zu besorgen....
Gruß
Heidi
Re: Schwanger?-Biiiiiiiiitteeeeeeeeee nicht!!!!!!
:-)) Kopf hoch
LG Britta
Ja, und? Habt Ihr getestet?
Haltet uns auf dem Laufenden.
LG Silke, die Euch die Daumen drückt für Euer Wunsch-Ergenis
und, hast Du getestet??? Egal wie er ausfällt, bleib doch erst mal ruhig - es wird schon alles werden!!! Bei uns ist es auch wieder passiert - unsere Tochter ist jetzt 7 Monate; aber wir wollten es auch so. Also, Kopf hoch!!
Gruss Katrin
mir ging das jetzt schon das zweite Monate hintereinander so! Jedesmal zwischen 5 und 7 Tage überfällig (ich habe sogar schon angefangen die Wohnung umzuplanen !*g*) und dann kam sie doch noch, vielleicht ist es ja auch nur Streß im Moment. Hatte übrigens im november auch einen KS!
LG Michaela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen