Suchen Menü

Schuppenflechte nach Schwangerschaft

Total verrückt. Aber endlich weiß ich, warum meine Fußsohlen seit Monaten wie verrückt schuppen und pellen. Ich leide unter Schuppenflechte. Schon immer hatte ich starke Hornhautbildung und so gerötete Fußsohlen. Manchmal dachte ich es sei Fußpilz und schmierte Clotrimazol was das Zeug hielt. Aber durch die ss und Stillzeit ist mein Stoffwechsel so durcheinander geraten, dass die Schuppenflechte richtig heftig geworden ist. Ich probiere jetzt sämtliche Salben mit Urea aus. Z.Zt. bin ich bei Neutrogena. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir noch Tips geben?
LG Angie
Bisherige Antworten

Re: Schuppenflechte nach Schwangerschaft

Hallo Angie,
mein Mann hat seit seinem 16 Lebensjahr Schuppenflechte. Ich will dir keine Panik machen, aber es wurde immer mehr(meist beginnt Psoriasis am Kopf). Jetzt ist der Ganze Körper davon befallen(vom Kopf, Gesicht, Arme, Beine, Bauch, Rücken einfach alles)
Mein Mann hat schon alles ausprobiert(von Cremes, Tabletten, Noni Juice Bestrahlung) nichts hat geholfen. Bis auf eins: ECURAL Salbe
Wirkstoff Mometason-17-(2-Furoat)
Stellt die Firma Essex Pharma her
zulassungsnummer ist die 27209.00.01
Ich hoffe für dich, das ist nicht wirkliche Psoriasis ist.
Eine Gute Adresse im Web: psoriasis-netz mit dem üblichen.
Wünsche dir alles gute.
Mimi

Re: Schuppenflechte nach Schwangerschaft

Hallo Mimi!Danke schon mal für den Tip. Ist die Salbe frei verkäuflich?
Ich kenne sonst auch nur Leute mit dieser Hautkrankheit, bei denen der ganze Körper betroffen ist.
Alles Gute für deinen Mann.
LG Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen