Suchen Menü

Schrei!!!!!Hilfe keine Umstandsmode für Mollige!!!

Hi Ihr Lieben
komme gerade vom vom shoppen, habe in den letzten Tagen sämtliche Geschäfte Links gemacht mit schöner Umstandmode oder schönen langen Pullis die über den Bauch gehen!
Ich muß sagen ich trage Größe 48, normalerweise ud meine Pullis sind normal auch schön lang, aber jetzt sind sie knapp unter dem Bauch zu Ende und das sieht zum schreien aus, jetzt dachte ich ich lege mir ein Paar neue zu oder wenigstens mal einen, aber die sind so knapp geschnitten, die sind auch nicht länger als meine Pullis!Was soll ich damit???
War bei C und A, H und M, Fachgeschäft für Umstandsmode, Übergrößengeschäft... Ich kann euch sagen meien Füße qualmen!
Meine Mum war voller Tatendrang mit dabei sie ist nun am verzwiefeln, sie meinte noch da muß sich ja was finden, kann ich mir ja nicht vorstellen, aber nichts habe bestimmt in 30 Geschäften die Umkleide gesehen!
Oder sie sind über die Brust so eng, habe mittlerweile 110 F!!
So danke fürs auisweinen, aber was mach ich denn nun?
Bleibt nur die Zeltgeschäfte und ein 2 Mann Zelt anziehen!
bis dann
Die total fertige Sandy
Bisherige Antworten

Re: Schrei!!!!!Hilfe keine Umstandsmode für Mollige!!!

Hallo Sandy, ich hatte auch mal Größe 48. Schau mal in einen Ulla-Popken-Laden. Die haben oft chice Sachen und die Pullis sind mega-lang. Viel Spaß beim Geldausgeben, lg Tina

Hi Tina,
da werde ich mal morgen ncoh vorbeisehen, aber ich war auch schon in so einem Übergrößenladen und da gabs auch nix!Oder die passten gerade so über den Bauch, aber was ist in 5 Wochen , habe ja noch ca. 9 Wochen vor mir..
Bis dann
Sandy

hi :o),
schau doch mal bei bon prix die haben dort klamotten bis teilweise gr.60 sehr viel bis 54/56 u.s.w alle größen darunter natürlich auch :o)) da musst du mit gr.48 auf jedenfall fündig werden.
lg bianca

Da gehts dir wie mir mit den BHs.Bevor ich da in so einer winzigen Umkleide ins schwitzen komme,hab ich das Tehma bis jetzt immer gut verdrängt.Allerdings werd ich mich jetzt mal langsam auf die Suche machen müssen.
Deine mit dir mitfühlende Anna

Hi Anna, im neune Bon Prix sind Still Bhs drin, werde mir da welche bestellen, fallen oft groß aus, das mit den Pullis bei Bon Prix habe ich auch schon versucht, aber sie sind nciht lang genug, habe aber heute endlich welche bekommen im KIK!
Bis dann
Sandy

Neckermann und Quelle haben´s!!

Schau mal im Internet(oder Katalog) von Neckermann und Quelle, die haben schöne größere Sachen und auch vom Preis her ok!
Ich habe als Oberteile weitere Sweatshirts und dann eine offene Weste an (normale Sachen), das geht ganz gut und die Weste kaschiert den Po....
Viel Erfolg, LG Maren 27.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen