Schreck lass nach & Frage
Und eine Frage an euch: Morgen Nachmittag habe ich eine Sprechstundentermin bei einem Professor an der Uni, den ich bitten möchte, trotz Kind und wenig Zeit mein Doktorvater zu werden. Blöderweise hat mein Babysitter abgesagt. Ich könnte eine Freundin bitten, aber die kennt Tabea gar nicht, obwohl sie mir sofort helfen würde. Ich weiß nicht, ob ich die Kleine einfach mitnehmen soll oder ob das einen "unprofessionellen" Eindruck macht. Was würdet ihr tun?
Puh & lG, Joan
Re: Schreck lass nach & Frage
das hab ich ja noch nie gehört! tabea hat mit offenen augen gepennt??? ist ja echt die härte, ich glaub ich hätte mich auch zu tode erschrocken!
ich weiss zwar nicht was das mit dem doktorvater bedeutet *keinenschimmer* aber tabea mitzunehmen ist irgendwie ja schon etwas blöd. ich würde tabea an deiner stelle bei deiner freundin lassen, so lange bist du doch sicherlich nicht unterwegs. so, lucy ist wachgeworden und verlangt nach futter :o) bis heute nachmittag, lg inez
Na, ein Glück hat sie nur geschlafen. Mir wär wohl das Herz stehengeblieben vor Entsetzen. Also meine hat das zum Glück noch nie gebracht:)
LG, Katja mit Nicole
keine Sorge, unser Kleiner schläft auch manchmal mit offenen Augen.(Einschlafphase)
Gruss Carola
Kann mich dem allgemeinen Schreck nur anschliessen....
Nun zu Deiner anderen Frage. Ich muss zwar nicht zu meinenm Doktorvater, doch war ich auch schon ein paar Mal bei Profs in der Sprechstunde und habe Leonard mitgenommen. Bisher hatte ich auch noch nir das Gefühl, das es irgendwie gestört hätte (am meisten noch mich, weil ich die Angst im Nacken hatte, dass er anfängt zu weinen...). Ich meine, dass es an der Uni möglich ist, letzten Endes wollen viele Profs ja auch etwas unkonventionelles vermitteln und das passt doch dann auch, oder nicht?!
Berichte doch mal über Deinen Erfolg, wer weiss, viiiiiiiiielleicht komme ich ja auch noch mal dazu...
Gruß
Heidi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen