Suchen Menü

Schreck!!!

hallo! nach einigen tagen pause melde ich mich auch mal wieder :-). gestern abend hab ich mich total erschreckt: nico hat schon geschlafen, plötzlich hören wir übers babyphon sein schreien. ich laufe schnell hin und was war? er hatte sein bein zwischen den gitterstäben des bettes eingeklemmt und war voll in panik! und alles nur, weil beide schlafsäcke momentan in der wäsche sind. ich hab einen gleich wieder rausgeholt, da hab ich doch einen großen schreck gekriegt, gut dass der kopf nicht durch die stäbe passt!!!!!! habt ihr auch schon mal so was erlebt? lg janet
Bisherige Antworten

Re: Schreck!!!

Hi Janet, kenn ich auch, aber mit Schlafsack. Mein Zwerg hat sich gedreht und hatte beide Arme in den Stäben. Da er fast auf den Bauch lag, kam er nicht mehr zurück und hat total hysterisch geschrien. Da konnte man aber sehen, wie Mama von 0 auf 100 in 2,6 sec. war. LG Birgit

Hallo Janet,
mein Felix robbt mittlerweile (leider halt in Bauchlage...) immer rückwärts und schräg durch's Bett, sodaß er mit einiger Regelmäßigkeit seine Beine zwischen den Gitterstäben "parkt". Oft schläft er dann so ein. Er scheint sich also daran zu gewöhnen ;-)))
LG Gudrun

Hallo Janet, meine Tochter turnt im Bett auch immer an den Gitterstäben rum. Irgendein Körperteil von ihr guckt immer aus dem Bett raus, meist der Arm. Sie hat sich aber noch nie so verklemmt, daß sie nicht mehr rauskam.
Sag mal, wolltest du uns nicht mal dein Mama-Kind-Foto zeigen? Wie hat denn dein Mann reagiert?
Viele Grüße
Maika+Alexa

Hi Maika! Wir mussten erst nen neuen Scanner kaufen. Der alte hat nicht mehr funktioniert. Aber ich werd die Bilder in den nächsten Tagen einscannen, versprochen! Mein Mann fand`s toll! Ihm sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen *hihihi*. LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen