Schon wieder 'ne Frage -diesmal Stillkissen
Danke für Eure Tips zum Thema Kinderwagen - wir werden nächste Woche wohl noch mal losziehen. Der Teutonia Mistral gefiel uns auch gut - nur das Gewicht...
Jetzt aber ganz was anderes. Ich wollte mir vorhin kurz entschlossen ein Stillkissen kaufen und festgestellt, dass es die in verschiedenen Längen (160/190 cm) gibt - welche habt Ihr denn gekauft? Ich bin selbst nur 1.60 m und wollte es jetzt erst mal zum Schlafen benutzen, später dann natürlich zum Stillen und als Nestchen. Bin dankbar für Eure Tips!
Schönes Wochenende,
Antje
Re: Schon wieder `ne Frage -diesmal Stillkissen
also ich habe ein etwas kleineres, bin übrigens auch 1.62cm. *gg*. Also mir ist es im Bett zum Schlafen sehr angenehm, aber in meinem SS-Kurs haben viele ein vieeeeel größeres, das wäre mir ehrlich gesagt zu groß. Ich komme mit den kleinen besser klar. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
liebe Grüße
lani
Zwar ist das "kleine" Stillkissen lt. diverser HPs für zierliche Frauen gedacht, aber obwohl ich auch nicht zierlich bin, fühle ich mich pudelwohl damit.
Das Große wäre mir sogar ZU gross...
Mel.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen