Schon wieder Kinderwagen...
wir haben uns jetzt endlich entschlossen, den Teutonia Mistral Country zu kaufen und bekommen sogar schon das Modell 2002. Jetzt sind wir aber mal wieder durch verschiedene Verkäuferaussagen verunsichert, welche Tasche wir nehmen sollen. In der Komforttasche ist es doch wohl wärmer durch Matratze, höheren Rand und Decke, andererseits kann ich doch am Anfang sicher auch in die Softtasche eine Decke mit reinlegen, Schaffell sowieso. Wir sollten uns diese Woche endlich entscheiden, da das neue Modell zwar Ende September als Messebestellung in den Laden kommt, allerdings nur mit Softtasche. Wenn wir doch eine Komforttasche wollten, müssten wir sie extra bestellen (gleiche Bestellzeit wie ein kompletter Wagen, d.h. ca. 10 Wochen - ET 20. 11.). Was habt Ihr denn so gekauft bzw. wer hat schon Erfahrung mit einer Version?
Antje
Re: Schon wieder Kinderwagen...
wir wollen uns auch den Mistral Country zulegen. Wir haben uns für die Softtasche entschieden,weil man sie anschließend als Fußsack weiter verwenden kann.Die Kompakttasche landet nach 5-6 Monaten inder Ecke und kann nicht mehr weiter verwendet werden.Gibt es Unterschiede zum Modell 2001 und welches Dessin habt Ihr euch ausgesucht?
Wir haben ET am 18.11. *fast gleichzeitig*
LG Claudi@ 28 SSW
Ich bin ja mal gespannt, wer von uns "schneller" ist. Mein Kleines wächst gerade so eifrig, dass ich manchmal gar nicht glauben kann, dass es noch bis zum 20.11. wartet :-).
LG Antje
Wir können uns bei dem Dessin noch nicht einigen.
Unser Krümel ist schon bei den Rippen angekommen!
Wo das wohl noch hinführt! :))))
LG Claudi@
wollte euch noch sagen bevor ihr bestellt nochmal bei happy-baby-monheim.de oder babymarkt-frechen.de anzurufen und euch ein Angebot machen zu lassen. Hatte den Tip auch aus dem Forum und die sind beide viel billiger als die anderen Onlineshops, von unseren Geschäften vor Ort gar nicht zu reden.
Hoffe das euch das vielleicht weiterhilft, habe jetzt bei monheim den Hartan Skater bestellt für komplett 678,-DM, so günstig habe ich ihn noch nirgends gesehen.
Also viel Spass beim Krümel ausfahren!
Bye Franzi 34.SSW
LG Melle 34. SSW
Wir haben uns für die Softtasche entscheiden, weil man sie eben später weiter als Fußsack benutzen kann. Gerade bei dem Techno braucht man ja einen Fußsack (auch offen im Sommer), weil das Kleine sich ja sonst in diesem nylonartigen Stoff kaputtschwitzt. Ausserdem als "Schmutzfänger". Die Softttasche/Fußsack kann man ja mal eben schnell in die Waschmaschine schmeissen. Ausserdem kann man die so schön mit Reißverschluss zumachen, was ja auch einem Wärmeverlust vorbeugt. Und zu guter Letzt war es ein Aktionsangebot so komplett mit Softtasche, Luftreifen (die ja extra kosten...)und passender Wickeltasche. Wir haben nur 736 DM bezahlt. Angeblich sollte es ein einmaliger Aktionspreis gewesen sein (haben den Wagen in der 16.SSW gekauft), aber letzte Woche hab ich den Wagen wieder zum selben Preis dort gesehen (dort= Babyland in Duisburg-Kaßlerfeld)
Mel. (Ende 28.SSW)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen