Suchen Menü

Schon wieder Blutungen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 36SSW, war in der 29. schon im KH mit vorzeitigen Wehen und in der 34. mit recht starken Blutungen (ich dachte, die Fruchtblase ist geplatzt). Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. "Altes Blut interessiert uns nicht!" Naja, o.k. solange es dem Baby nur gut geht...
Nach 2 Tagen Beobachtung durfte ich wieder gehen und hatte auch keine Beschwerden mehr. - Bis heute morgen. Schmierblutung! Zum KH fahre ich nicht schon wieder. Ich will nicht wieder da bleiben müssen. Hab doch schon eine kleine Maus zu Hause. Aber normal ist das doch nicht, oder? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Was würdet ihr denn machen?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Blutungen

Zum KH fahren, liebe Andrea, dass würde ich machen oder zumindest eine Hebamme bitte, es sich anzusehen.
Mit ganz lieben Grüßen und toi, toi, toi
Micha (36 oder 37+3 SSW)

Re: Schon wieder Blutungen

Hi!
Hatte mal einen einzigen Blutstropfen auf der Slipeinlage (in der 22. ssw) Bin panisch zum Arzt. Der konnte nichts feststellen, wies mich aber auf Krampfadern in den Schamlippen hin. Durch die gute Durchblutung könnte mit grobem WC-Papier schon mal etwas eingerissen werden. Ich war sehr beruhigt. Habe seitdem auch nichts mehr gehabt. Aber bei stärkeren Blutungen würde ich an deiner Stelle ins KKH fahren.
Viel Glück und alles gute
Gruss Angie (ab morgen 28.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen