Suchen Menü

Schon jemand wach???

Guten Mrgähn kann nicht mehr schlafen aber die Kids schon. Hab ich wenigstens noch Ruhe:-))))
LG Jenny
Bisherige Antworten

Guten Morgen!!!

Guten Morgen, bin auch schon wach; mein Mann+ Sohn schlafen noch, das Baby im Bauch ist auch schon aktiv!!
Geht es Euch gut??
LG Maren ET21.12.

Re: Guten Morgen!!!

Ja uns geht es soweit ganz gut außer das uns reiherum die Erkältung erwischt hat, sogar die Kleine hat nen Schnupfen bekommen aber das bleibt bei dem Wetter ja auch nicht aus und Mama, Papa und der große Bruder erkältet sind.
Geht es euch auch gut?
LG Jenny

Ja, da bin ich sehr dankbar, daß es uns/mir super geht, da ich bei meinem Sohn eine Gestose am Schluß hatte, wodurch es mir echt schlecht ging (superhoher Blutdruck und zusätzlich mehr als 10kg Wasser + deshalb 9 Tage erfolglose Einleiterei!!!) Diesmal wird alles anders, ich hoffe ja nach wie vor auf eine Wassergeburt und dann gleich heim!!!
Wie alt ist denn Dein Großer?
Meiner ist im Juni 99 geboren!
LG Maren

Meiner ist am 4.10.99 geboren und ganz stolz auf sein schwesterchen. er hilft gern wenn ich sie füttere und so. gottseidank ist er nicht so eifersüchtig.
Lg Jenny

Huhu ihr Lieben, muss gleich zum FA, mal sehen was der dazu sagt, dass unsere kleine Zicke immer noch quer liegt... *bibber*.
Schönen Tag euch und lG Doreen (37.SSW)

Guten Morgen!

Guten Morgen Jenny!
Ich bin seid 6 uhr wach, mein Mann ist arbeiten und Kim schläft jetzt wieder, nachdem er mich erfolgreich geweckt hat :-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Susi und Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen