Schon eine Seite voll...
Wäre lieb wenn ihr mir alle mal eure richtigen Namen inklusive den 9Monate Namen schicken könntet. Also alle die an unserem Buch dann mitgeschrieben haben.
LG
Jenny
Re: Das ist ja der helle Wahnsinn :-)))...
Liebe Grüße
Micha
Re: Das ist ja der helle Wahnsinn :-)))...
LG
Jenny
Re: Schon eine Seite voll...
wo kann ich mitschreiben? War jetzt fast 'ne Woche nicht hier und hab anscheinend einiges verpaßt...Da Simon jeden Moment aufwachen muß, komme ich wohl auch nicht dazu, weiterzustöbern. Bin aber neugierig. Kannst Du mich aufklären?
Danke,
Antje
Re: Schon eine Seite voll...
schau mal, hier begannen wir:
http://kind.qualimedic.de/Q-2543944.html
Jeder schreibt zwischendurch ein, zwei Sätze hinzu und somit wächst "unsere" Geschichte. Die Idee hierzu hatte Britta (britta&thorben).
Und nun viiieeel Spaß beim durchlesen und mitmachen :-)
Lieber Gruß
Micha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen