Suchen Menü

Schnorren.......... (Gratisproben)

Huhu, wo habt ihr denn alles so geschnorrt. Bei Rossmann waren die total großzügig. Nun bin ich total heiß auf Gratisproben geworden (krieg doch so gerne Päckchen) und wollte mal so hören, wo ihr es so versucht habt. Muss sich nicht nur auf Babysachen beziehen - wie sieht es mit Schokolade aus??? Mnjam, verfressen Grüße aus dem Norden. Katrin
Bisherige Antworten

Re: Schnorren.......... (Gratisproben)

Huhu zurück .-)
brauch mal 'nen Insidertipp von dir g...was schreibt frau denn bei Rossmann & Co. so, dass die Päkchen auch lohnenswert ausfallen?
Hmmmm...Schoki...musste mal bei einer Süßwarenfachschule anfragen und sagen, dass du Leiterin eines Kindergartens bist...lol :-)))
Liebe Grüße aus dem noch immer heissen Süden
Micha

versuchs mal bei Kostenlos. de oder Geizkragen.de, bei der Suchmaschine google.de Proben, Kostenlos oder änliches eingeben.
Viel Erfolg

Hi, ich habe denen eine Mail geschickt u. einfach um Babyproduktproben gebeten u. mich im vorraus mal bedankt. Danach bekam ich: Originalgrößen: Sonnenmilch, Babyöl, Wundschutzcreme, Zartcreme u. Feuchttücher u. ein Schreiben das sie leider nicht in meiner Nähe einen Laden hätten u. ich übers Internet bestellen könnte wenn ich möchte.
LG Andrea u. Chiara

Re: Danke dir, Andrea :-) ...o.T.

Huhu Micha. Hab einfach geschrieben, dass ich erst seit kurzem im NOrden wohne und es in meiner Gegend keinen Rossmann gab. ICh aber von Freundinnen gehört habe, dass die Babydream-Produkte sehr gut sein sollen und ich diese gerne testen möchte. Und siehe da, ein Päckchen mit Original Cremes, Puder, Lotionstüchern, Sonnencreme.... Echt stark. LG katrin....

Re: Dankeeee Katrin :-)...o.T.

Hallo,
geh doch mal auf www. eltern-links.de oderwww.schottenparadies.de
LG Melanie

Huhuuuuuu! Na, wer will denn hier naschen? Wir gehen nun erstmal ins Fitness-Studio, liebe Katrin!!! Vielleicht gibt es ein paar Minihanteln, aber nix Schoki und so. Tztztz. Liebe Grüsse und ein Hoch auf die Kieler Woche. Telefonieren wir morgen?
Meggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen