Schnelle Rezepte gesucht!!!!
ich hätte mal eine Bitte!!! Vielleicht geht es Euch ja genauso wie mir!? Natürlich versuche ich immer möglichst schnell in der Küche mit Kochen und Aufräumen fertig zu sein, weil ich die Zeit ja viel schöner mit Frederic verbringen kann!!! Also koche ich was Schnelles, aber trotzdem Leckeres. Aber irgendwie wiederholen sich die Sachen so alle paar Wochen und ich würde mich über neue, fixe Rezepte freuen!!!
Vielleicht ist ja für Euch auch was dabei!?
Euch allen ein schönes Wochenende + liebe Grüße!!!
Sabine + Frederic (hält gerade ein Nickerchen)
Re: Schnelle Rezepte gesucht!!!!
wie wäre es denn mal mit einer Kartoffelpfanne? Die bereite ich nämlich gerade vor g.
Dazu nimmst du rohe Kartoffeln, schneidest sie in Scheiben. Diese mit geräucherten Bratwurst-, Tomaten- und Zwiebelscheiben abwechselnd in der Pfanne schichten. Zwischendurch immer mit Salz und Pfeffer (nichts anderes) würzen. Ist die Pfanne bis ca. 1,5 cm unter dem Rand gefüllt gießt du einen Becher süße Sahne darüber. Deckel drauf und ab auf die Herdplatte. Nicht umrühren!
Schmeckt köstlich ;-)
Lieber Gruß
Micha ... nun die Bratwurst schnibbeln geht ;-)
*fingerheb* Bratwurst - so viel Fett *gggg* o.T:
Re: ganzkleinlautausseeckezuguppyschielt....
Das hört sich doch schon gut an! Danke!!!! o.T.
Re: Das hört sich doch schon gut an! Danke!!!! o.T.
Wie wäre es denn mit unserem Lieblingsnudelauflauf, dauert garantiert höchstens eine Viertelstunde plus halbe Stunde in den Ofen:
Nudeln kochen, Hackfleisch braten, am Ende noch kurz tiefgekühltes Bauerngemüse mit in die Pfanne rein, das ganze in der Auflaufform mischen, Zigeneursauce mit Saurer Sahne mischen und über den Auflauf giessen, alles nochmal gut ddurchmischen und mit Käse bestreuen. Ab in den Ofen und fertig und schmeckt suuuuuuuper lecker! :-)
Gruß
Heidi
ganz stinknormale, billige Supermarktsemmeln aufschneiden, mit passierten Tomaten einpinseln, nach Geschmack wie Pizza belegen, evtl. würzen, Mozzarella drauf, kurz überbacken, fertig...
LG, Birgit
Re: hmmmmmmm.... o.t.
LG Andrea u. Chiara (6 Monate)
das ist auch mal eine gute Idee, diese Frage zu stellen, also wenn ich keine Lust zum kochen habe, dann gibt es einen Leckern Bunten Salat:Eisbergsalat, Mais, Schinken,Tomaten,Croutons,Gurke...Manchesmal Pilze, Feta oder anderen Käse..
Und wenn ich kcohe und es muß superschnell gehen, dann mache ich So eine Art Bratkartoffel:Kartoffel roh in Scheiben oder Würfeln anbraten,Dürrfleisch und Zwiebel dazu, dann Tomaten mit rein und Eier Kleppern, würzen udn mit Milch auffüllen drüber, das ganze Stocken lassen udn gut isses, geht Ruckzuck und man kann es beliebig verfeinern, mit Käse, Lauchzwiebeln...
Bis dann
Sandy
Ach ja, und dann halt noch die Spagetti kochen. Das läuft nebenher.
LG, Susanne
PS: Wer will, bekommt dann noch Parmesan obendrauf.
Pro Person 1-1,5 Schnitzel klofen, salzen pfefern. Dann in der Pfanne braten. Aus der Pfanne nehmen und zu dem Sud in der Pfanne eine Beutel Pfannensahne geben, dazu einen halben becher Schmelzkäse einrühren. Die Schnitzel in eine Auflaufform geben, mit Tomatenscheiben und Emmentaler oder ähnlichen überbacken. Dazu gibt es pommes aus der Fritöse.
Hat ungefähr 20000 Kalorien schmekct aber super lecker.
LG mimi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen