Suchen Menü

Schnee & Sonne *freu"

Guten Morgen Ihr Lieben, bei uns hat es heute nacht geschneit und nun scheint die Sonne. Ich freu mich wie ein kleines Kind *juhuuu*
LG Grit (ab morgen endlich 36.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Schönen guten Morgen

Hallo Grit,
oh, schön, Schnee!!! Bei uns scheint zwar etwas die Sonne und es ist auch kalt, aber das war's.
Wie das Wetter sich draussen verhält, bekomme ich leider wenig mit zur Zeit. Da wir in drei Wochen umziehen bin ich dabei einen Karton nach dem nächsten zu packen...
In einer Woche hab ich endlich ET, aber es tut sich gar nichts. (Nicht mal ansatzweise) :o((
Ich wünsche Dir einen schönen Tag - geniess den Schnee für mich mit.
LG Pia (jetzt 40.SSW)

Huhu Grit,
schick mir doch eine Handvoll Schnee... hier ists zwar kalt und sonnig, aber kein Schnee in Sicht...
LG Doreen

Kommt ein Schneeball geflogen...

... *kicher* angekommen???
LG Grit

*autsch* mitten auf die Nase...

...mehr Schnee bitte.... :-)))
LG Doreen

... mehr Schnee gebe ich nicht ab ...

... so viel haben wir nun auch nicht *kicher*

hey du bist ja ein Geizhals *lol* o.T.

Re: hey du bist ja ein Geizhals *lol* o.T.

Na echt, soo viel ist es wirklich hier noch nicht! Gib mal nicht zu viel ab :-)!

Sehe ich auch so...

... denn wir habe wirklich noch nicht so viel hier! Könnte ruhig noch mehr werden ;-))

Aber dann...

...müsst ihr mir was abgeben, versprochen?! Oder wir fahren gemeinsam Schlitten *juchhu*
:-)))))))))))))

Schöne Vorstellung ...

... wir dickbäuchigen auf dem Schlitten *kicher*.

Hi Pia, na Ihr habt ja nerven. Die Geburt steht an und Ihr wollt noch umziehen. Hut ab!!!
Viel Spaß noch beim packen ;-)))
LG Grit

Re: Schnee & Sonne *freu"

Jaaa, bei uns auch!! Sieht so schön aus! Da krieg ich ja sogar bißchen Elan :-)! Aber Grit, Du wohnst ja auch nicht soo wiet von mir entfernt, haben wir wohl Glück gehabt mit dem Schnee (aber bloß gut, daß ich nicht mehr - zur Arbeit - fahren muß). Bauchschmerzen sind übrigens weg, war also nix. (Hab ausgiebig gebadet, dann wars wieder schön) LG noch, Silke

Re: Schnee & Sonne *freu"

Hi Silke, na das hört sich doch gut an. Dafür hatte ich heute nacht bis heute morgen ein ziemlich starkes Ziehen im Kreuzbeinbereich über die linke A...seite hinunter. Tat ziemlich weh, aber nun ist es wieder weg.
Bei diesem Wetter hätte ich wirklich auf so einige Wintersportarten lust ;-)))
LG Grit

Auja, Snowboardfahren!!

Naja, ich gebs ja zu, etwas unverfroren, so kurz vorm ET so selbstsüchtig zu sein :-), aber es wär zu schön!! Ich erinnere mich nur zu gut an vor etwa 1 Monat, als ich mir ein Snowboard gekauft habe und mein Freund mir beim Anschallen/Schuhe an- und auszíehen helfen mußte :-) - die Leute haben gaaar nicht blöd geguckt!! Hihi.

Auja / Ski-, Schlittschuhfahren und Rodeln ....

... hätte ich auch üüüüberhaupt nichts dagegen *lechz*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen