Schnee & Sonne *freu"
LG Grit (ab morgen endlich 36.ssw)
Re: Schönen guten Morgen
oh, schön, Schnee!!! Bei uns scheint zwar etwas die Sonne und es ist auch kalt, aber das war's.
Wie das Wetter sich draussen verhält, bekomme ich leider wenig mit zur Zeit. Da wir in drei Wochen umziehen bin ich dabei einen Karton nach dem nächsten zu packen...
In einer Woche hab ich endlich ET, aber es tut sich gar nichts. (Nicht mal ansatzweise) :o((
Ich wünsche Dir einen schönen Tag - geniess den Schnee für mich mit.
LG Pia (jetzt 40.SSW)
schick mir doch eine Handvoll Schnee... hier ists zwar kalt und sonnig, aber kein Schnee in Sicht...
LG Doreen
Kommt ein Schneeball geflogen...
LG Grit
*autsch* mitten auf die Nase...
LG Doreen
... mehr Schnee gebe ich nicht ab ...
hey du bist ja ein Geizhals *lol* o.T.
Re: hey du bist ja ein Geizhals *lol* o.T.
Sehe ich auch so...
Aber dann...
:-)))))))))))))
Schöne Vorstellung ...
Viel Spaß noch beim packen ;-)))
LG Grit
Re: Schnee & Sonne *freu"
Re: Schnee & Sonne *freu"
Bei diesem Wetter hätte ich wirklich auf so einige Wintersportarten lust ;-)))
LG Grit
Auja, Snowboardfahren!!
Auja / Ski-, Schlittschuhfahren und Rodeln ....
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen