Suchen Menü

Schnauze voll !!!!!!

Hallo an Alle !
Auch wenn es nicht viel bringt aber ich muss mir mal luft machen.
Ich bin entnervt, wütend, ungeduldig.... ach ich einfach die schnauze voll. Wie ein gestrandeter Wal auf der coutch zu liegen, zu stöhnen und ächzen wie ne 80 Jährige, locker 6 mal in der nacht auf klo zu rennen, Mitleid von meinem verschonten Mann zu bekommen und andauernd von ALLEN gefragt zu werden: Naaaaaa.... alles in ordnung ?? oder spürst du schon das es kommt??? oder so doofe Fragen wie : Wie... immer noch auf den Beinen ich dachte er ist schon längst da ???
Wiiiiiieeesooo längst??? ich habe doch noch 10 Tage!!! brüll))))
Bow ich will meinen Süssen einfach nur noch im Arm halten und lieb haben.Ist doch nicht zu viel verlangt ! Wieso nervt alles so ?
Warscheinlich bin ich ein WENIG überemfindlich ?
Grüsse an alle denen es besser oder mindestens genauso sch... geht.
Winke winke
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Schnauze voll !!!!!!

Hey, Claudia! Halte durch!!!!!!! Schau mal, nur noch 10 Tage. Nun hast du schon so lange Zeit "überstanden". Genieße einfach noch mal die Ruhe. Dass du rumgammeln kannst, lesen, TV sehen usw. Denn die Zeit kommt bestimmt so schnell nicht wieder. GRINS. Ich hab noch 6 Wochen vor mir. Aber Krümel kommt wahrscheinlich eher. Seit 3 Wochen muss ich mich auch ganz doll schonen und liegen. Vor lauter Langeweile nasch ich total viel. Schäm. *denkganzdollandich* und DURCHHALTEN!!!! katti

*lol*
Du sprichst aus, was wohl alle hier denken.
Und vor allem weiss man schon gar nicht mehr, was man auf die Frage "Naaaaaaaaaaaaaaa, alles okay?" antworten soll.
Antwortet frau "Danke, alles klar", kommt garantiert ne Leier á la "ja also weisst Du, da hast Du es ja gut, weil die Nachbarin von der Freundin meines Cousines Mannes und von der die Tochter, die hatte ja...bliblablubb".
Antwortet man aber "Hm, nicht so toll..." wird man gleich entweder von unbändigem Mitleid überschwemmt oder aber man bekommt zu hören, dass man ja schliesslich nicht die erste Schwangere sei und andere es noch viel schlechter haben etc...
Mich kotzt auch alles an.
Eben grad wieder: Mit Grinsen im Gesicht "Na, alles klar bei euch 2?" Und egal, was ich antworte, die nächsten 2 Std. bekomme ne Frikadelle ans Ohr gelabert.
Mel. (die noch 6 Wochen vor sich hat!)

Oh ja, mir geht es ähnlich. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause rum, habe aber das Gefühl sowas von faul zu sein, weil so langasm alles anstrengt. Nach der Bügelei von zwei Hemden bin ich schon kaputt. Ich will mich mal wieder richtig schick machen, habe aber keinen Nerv, schon wieder Umstandszeugs zu kaufen. Oder ich sehne mich nach ganz normalen Jeans und einem flotten Oberteil. Erschreckt ihr euch auch immer so, wenn ihr an einem Spiegel oder Schaufenster vorbeikugelt: Ich weiß ja, dass der Bauch riesig ist, aber trotzdem...
Wär mein süßer kleiner Schatz doch auch schon da. Er will auch endlich raus. Immerhin windet er sich in einer erstaunlichen Aktivität hin und her...
Kopf hoch - uns gehts wohl allen so.
Liebe Grüße
Madeleine

Ja, Du bist nicht allein. Ich bin zwar erst in der 32 SSW, aber muss den Rest der Schwangerschaft liegen. Das ist ganz schön zermürbend. LG Caroline

Re: Schnauze voll !!!!!!Und wie!!!

Hi Claudia,
muß noch 3 Wochen durchhalten und mag auch nimmer. Vorallem darf ich mir jetzt ständig blöde Texte anhören. Wegen Vorwehen bestand permanent die Gefahr einer Frühgeburt und jetzt muß ich mir dauerd anhören, na du wirst sich noch über den Termin gehen, denn das war bei der Tochter meiner Nachbarin, deren Freundin,usw. auch so!
Ich könnt sie alle erwürgen, grrrr!! (...wieviel gibts bei Mord im Affekt?)
LG kerstin (38 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen