Suchen Menü

Schnarchen wegen dickem Bauch

Hi,
wer von euch kennt das auch? Der Bauch wird dicker (36. SSW) und man beginnt nachts zu schnarchen? Und vor allem: gibt es Alternativen zum Getrenntschlafen, das hält ja keiner aus, ich wache zum Teil schon selbst davon auf.
:o) annette
Bisherige Antworten

Re: Schnarchen wegen dickem Bauch

Yo, das kenn ich nur zu gut. Mein Mann beschwert sich schon dauernd. Aber da muss er jetzt durch. Sind ja nur noch ein paar Wochen. Da kann er sich schon mal dran gewöhnen, weil ruhiger wirds bestimmt nicht - dann schreit nämlich das Baby, hihi :-)
& liebe Grüße
Katharina

Oh, oh... ich muß mir auch jeden Morgen Beschwerden anhören - und das leider auch noch zurecht. Bin nämlich auch schon davon aufgewacht. Angeblich hört die Schnarcherei mit der Geburt schlagartig wieder auf - aber dann sorgt wohl das Baby für die "passende Unterhaltung" zu nachtschlafender Stunde.
LG Maja (37.SSW)

Huch, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Mein Mann beklagte sich in letzter Zeit lautstark, dass ich anscheinend schnarchle, was ich natürlich bisher strikte abgestritten habe....:). Nun ja, wenn ich Eure Beiträge so lese - könnte ja evtl. doch sein......! ABer immerhin hat mich mein Mann noch nicht aus dem Bett verbannt......
Liebe Grüsse und gut "schnarchel", Dani (36. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen