Suchen Menü

Schmerzen

Hey habt Ihr das auch schon gehabt das eure Rippen unter der Brust auch weh getan haben ? Bin in deer 29 Woche . Habe ich seit heute morgen wo ich auf gestanden bin .Danke an alle die antworten .
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen

ja ich hatte das auch, mir tat auf der rechten seite alles weh.Die Ärztin meinte damals kann eine Entzündung sein oder das Kind hat zu fest getreten.Ich hatte es aber erst in der 32 Woche oder so bis zuim Schluss,der kleine mann lag halt etwas hart.
Also ich glaube das kann normal sein,aber lasse sicher stellen das es nicht die Leber ist, wenn Du schmerzen an der rechten Seite haben solltest

Ja, das Gefühl ist mir nicht fremd. Zuerst war es bei mir die rechte Seite und ein paar tage später dann die linke Seite. Teilweise war es sogar so unangenehm schmerzhaft, daß ich nicht wußte wie ich liegen sollte, aber nach 2 Tagen war alles wieder ok. Meine Hebamme meint, daß der Wurm seine Beine halt mal lang machen muß und alles was dann im Weg ist wird gekickt..auch wenn es Mama`s Rippen sind.
Gruß Simone

Hallo Nadine! Ja, auch mir ist das Gefühl nicht fremd! Ich habe es auch seit geraumer Zeit, obwohl es mittlerweile etwas besser geworden ist, da mein Pupser endlich SL liegt. Es hat sich vorher ziemlich viel Platz gemacht und die Leber, die an dieser Stelle sitzt, etwas zu stark weggeschoben. Daher kamen bei mir die Schmerzen. Zum Teil kann ich noch nicht einmal auf der rechten Seite liegen! Also, keine Panik! Es wird auch bei Dir alles ok sein! LG Heike (32 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen