Schmerzen, was ist das?
habe seit ein paar Stunden Schmerzen, tja wie soll ich das beschreiben. Ich versuchs einfach. Also in etwa da wo die Hautfalte ist zwischen Scheide und Oberschenkel, also schon fast am Schenkel. Es tut nicht ständig weh, vor allem wenn ich aufstehe oder laufe, aber nicht immer, kommt auf die Bewegung an, tut aber ziemlich weh. Die letzten Tage hatte ich Probleme im Lendenwirbelbereich und mit dem Ischias, hängt das damit zusammen und was kann ich tun?
Sorry, besser kann ich das nicht beschreiben.
Danke
Sandra ab morgen 35. SSW
Re: Schmerzen, was ist das?
kommt mir sehr bekannt vor. Bin jetzt in der 38.SSW und habe diese Schmerzen auch schon seit ein paar Wochen, ich glaube das sind Senkwehen oder sowas, ich kenne diese Schmerzen nur zu gut, denn vor allem wenn ich ins Auto ein oder aussteige bekomme ich manchmal die Beine nicht auseinander vor Schmerzen. Aber das ist wohl so die letzte Zeit. Mein Kreuz macht mir auch mit aller Regelmäßigkeit zu schaffen. Da müßen wir wohl durch. Alles Gute weiterhin es ist ja auch nicht mehr allzulange hin. :-)
Bye sagt Susi
Re: Schmerzen, was ist das?
oho an Senkwehen hab ich in dem Fall gar nicht gedacht. Dachte eher das Kind liegt wo drauf, oder habe mich verrenkt. Bei jedem Zipperlein denke ich das waren jetzt Senkwehen, aber dabei dachte ich das eigentlich nicht.
Na werd meinen Bauch mal beobachten, ober er die Tage schon nach unten wandert, wär aber doch noch etwas früh, man sagt doch 2-4 Wochen vor Geburt, aber was ist normal?
Danke für Deine Antwort und auch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft
LG Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen