Schmerzen im Bauch
hab`heute auch mal eine Frage. Ich bin jetzt Anfang der 28. Woche. Seit ca. einer Woche habe ich immer mal wieder Schmerzen im Bauch. teilweis e auch so ein stechen in der Vagina. Ist das normal? Bin am Freitag schon zu Hause geblieben (mach ich sonst nie- vor der SS habe ich mich immer zur Arbeit geschleppt)weil ich so Magenschmerzen hatte. Heute fühl ich mich immer noch daneben. Bin nochmal zu Hause geblieben - bin aber schon für heute Mittga beim Arzt angemeldet. ´Mir ist das irgendwei uangenehem, da außerhalb der normalen Vorsorge aufzutauchen. habt Ihr das auch oder flitzt ihr lieber schnell zum Arzt, wenn Ihr den Verdacht habt, es könnte was nicht stimmen? BNoch eine Frage zum Schluß: Ich nehme seit ca. anderthalb Wochen ein Eisenpräparat (Platsulen) ein. Hat jemand seit Beginn der Einnnahme auch mit Magenschemerzen zu kämpfen?
Re: Schmerzen im Bauch
Also wenn ich das Gefühl habe daß was nicht in Ordnung ist gehe ich schon gleich zum Arzt. War ja noch nie vorher schwanger und möchte nicht riskieren daß es dem Zwerg schadet ohne daß ich das weiß. Lieber einmal zuviel gegangen als einmal zu wenig, oder? Sollte man sich nicht zeiren, dafür sind die Ärzte ja schließlich da und dafür zahlen wir jeden Monat unseren Beitrag zur KK.
LG Callina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen