Suchen Menü

Schmerzen im Bauch, kennt Ihr das auch?

Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich habe seit ein paar Tagen SChmerzen im Magen und Darmbereich. Kann es sein, dass sich das Kind Platz macht? Ich bin in der 15 SSW.
Ich hatte auch schon Durchfall (1 mal).
Hattet Ihr auch sowas????
Ich danke Euch!
Doro-Maus
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im Bauch, kennt Ihr das auch?

Hallo Doro! Ich habe auch ständig Schmerzen und Ziehen in der Leistengegend und Stechen im Schambereich und im Bauch. Bin zur Zeit in der 18. Woche und mein Arzt sagt nur. "Ich kanns mir anhören, machen kann ich gar nix. Müssen Sie halt mit leben. Solange keine Blutungen auftreten, ist alles in Ordnung" Toll, hab ich mir gedacht. Kann nicht sitzen lange. Bin also genauso schlau wie vorher.Dem Zwerg gehts es wenigstens gut. Heute war VU.
LG Nicole

hallo!
ich hatte das zu "Deiner" zeit auch ganz heftig.
ich hatte aber bis dahin auch normale jeans an, den gürtel halt etwas lockerer aber sonst ganz normal und habe festgestellt, als ich dann angefangen habe, umstandshosen zu tragen, einfach keinen bund mehr, hat mir auch nichts mehr weh getan.
lg
monique

Danke, für Eure lieben Antworten!
Mmmm, vielleicht schiebt sich das alles im Bauch schon zurecht. Gestern hatten mein Mann und ich das erste Mal wieder Sex miteinander, nach 2 1/2 Monaten!
Das war schön, und ich habe heute auch keine Schmerzen. Blutungen habe ich auch nicht, ich hatte nur welche, als die Plazenta sich in die richtige Stellung gebracht hat.
Aber da war auch alles i. O.
Ach, ich will das Kleine endlich spüren. Bin ab heute in der 15. SSW und ganz stolz drauf!
Normale Jeans passen mir überhaupt nicht mehr, obwohl ich erst ein Kilo zugenommen habe, aber die kneifen so.
Mein Bauch ist schon schön, olala..
Ich hab erst am 23.07. wieder Termin. Das Warten ist auch so doof. Gestern hatte ich totale Kopfschmerzen und hätte nur heulen können, aber das Wetter ist ja auch toll. Von 32 Grad auf 18. Das halten die besten schwangeren Leute nicht aus... ;-)))
Ich hoffe, Euch gehts gut! Tut gut, mit Euch zu reden!!!
Alles Liebe! Doro-Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen