Schmerzen :0(
Kennt das noch jemand von Euch? Mir tut ganz brutal der Unterbauch und der Beckenboden weh. Ich kann kaum die Füße heben und brauche schon zum Anziehen Hilfe. Treppen gehen ist die Hölle!!! Wenn ich die Bauchmuskeln anspanne, um mich aufzurichten das gleiche...
Ich war schon beim FA und der sagt, das läge an den zu laschen Bändern (ich bin hypermobil) und daran, daß das Baby so tief im Becken liegt.
Die einzige Therapie wäre die Geburt oder Schmerzmittel. Für das eine ist es zu früh (30 SSW) und das andere will ich nicht.
Ich bin schon richtig fertig manchmal. Es tut so weh!! Außerdem sieht die Bude hier langsam aus wie bei Hottentotten!!!
Kennt das noch jemand? Hat jemand einen Tip? Ich kann ja nicht den ganzen Tag in der Badewanne liegen (der einzige Ort wo es besser ist).
LG
Suse
Re: Schmerzen :0(
die Schmerzen kenne ich gottseidank nicht, nur die Bude, die aussieht bei bei Hottentotten. Und letztere würde ich an Deiner Stelle so lassen und mich einfach ins Bett legen. Vielleicht hilft auch eine Wärmflasche oder ein Wärmekissen?
& liebe Grüße
Katharina
Re: Schmerzen :0(
ich kenne beides *gg* ... leider.
Zwar tut mir das Treppen steigen nicht weh, wäre auch grausig da ich 'ne zweigeschossige Whg. habe, doch mit dem Anziehen hapert es ganz gewaltig. Ulkigerweise jedoch immer nur mit einem Bein, mal rechts, mal links. Bin schon immer froh, dass mich bei meinen Verrenkungen (außer wenn ich ins Auto steige) niemand beobachten kann ;-).
Einen Tipp was man dagegen machen kann habe ich LEIDER nicht :-(
Lieber Gruß
Micha
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen