Suchen Menü

Schmerz!!

Hallo ihr noch Kugeln bzw. schon Mamas !
Ich habe mal eine Frage, bin jetzt mitte 39 SSW und habe heute so ein schmerz an den innenseiten der Oberschenkel richtung Becken. Kann kaum Laufen, dazu kommen Rückenschmerzen, was kann das sein ? Dehnt sich jetzt das Becken oder wie?
Danke gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Schmerz!!

Hallo Tina,
das kann sein, daß sich das Becken schon mal dehnt. Schon ungeheuerlich, was man so in der letzten Zeit durchmacht. Das ist bestimmt so, damit man so richtig die Schnauze voll hat vom Schwanger-sein.
Seit gestern plage ich mich wieder phasenweise mit Zahnschmerzen rum, aber ich will jetzt vor ET nicht mehr zum Zahnarzt gehen. *trotz*
Die Rückenschmerzen hat bei uns jetzt mein Mann bekommen. Er hat wohl gestern zu heftig das Bad geschrubbt. Hoffentlich gibt sich das schnell wieder, damit ich mich bei der Geburt auch an ihn ranhängen kann!!!
Gute Besserung
Gudrun (ET-11)

Hallo Gudrun!
Danke für die Antwort, bock habe ich aber schon lange nicht mehr. Wie ich aber sehe haben wir beide den selben ET. 21.12 ist doch richtig bei dir oder ? ;-) Na dann wollen wir mal gucken wer zuerst sein Würmchen hat. Wist ihr schon was es wird?
Lg Tina

Hallo Tina,
ja, der 21.12. ist der errechnete Termin. Was es wird wissen wir noch nicht. Lassen wir uns halt überraschen...
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen