Suchen Menü

Schluckauf

Guten Morgen Ihr Lieben,
hat Euer Krümelchen auch so oft Schluckauf? Unser Kleiner hat regelmäßig abends mindestens eine Viertelstunde lang Schluckauf und tagsüber auch noch 1-2 mal. Der Kleine tut mir dann richtig leid. Da hilft manchmal alles beruhigen nichts.
LG Chris 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf

Ja, meine Kleine hat auch mindestens 2 x am Tag Schluckauf. Aber das ist doch gut, daß ist doch Training.

Ja leider. Ich denke auch das es nicht nur mir unangenehm ist sondern meinem Kleinen auch. Denn er knörrt dann immer dabei im Bauch rum.
Für was ist das Training? **bissidummbin**

Re: *auchwissenmöcht*

Re: *auchwissenmöcht*

Ich habe gelesen, wenn die Kleinen Schluckauf haben, haben sie trainiert Fruchtwasser zu schlucken und auch das Zwergfell wird dadurch schon trainiert. Hat so alles seinen Sinn und Zweck. Außerdem merke ich, daß meine Kleine wach ist, denn sonst boxt und strampelt sie kaum.

Hi Chris, meine Hebamme meinte, dass wäre ein gutes Zeichen ;-) Irgendwie schluckt es Fruchtwasser und scheidet es aus.
LG Grit

Dann is ja gut. Mir kam es nur recht häufig und lang vor. Jetzt hab ich schon so viel gelesen und man lernt immer wieder dazu. Finde ich super, dass es das Forum gibt. Danke Euch allen!
LG, Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen