Schluckauf
Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann wenn mein kleines im Bauch ganz heftig Schluckauf hat?
Vorhin war das bestimmt eine viertel Stunde lang, tat mir ganz schön leid für den Wurm. Hat jemand von euch auch schon Schluckauf im Bauch gehabt?
Viele Grüße Mone
Re: Schluckauf
*grins* - Schluckauf hat mein Kleiner fast täglich, und manchmal sogar mehrmals am Tag. Inzwischen ist der Bauch so prall, daß es richtig hüpft wenn das Baby Schluckauf hat.
Ich lege dann die Spieluhr auf den Bauch und lasse 1-2 spielen, dann lauscht der Kleine so konzentriert, daß der Schluckauf weggeht.
JS
Danke für deinen Tip! Ich hab noch keine Spieluhr, aber dann werd ich sie mir mal zulegen und das ausprobieren, mal sehen obs bei mir dann auch so gut geht:) oder hat jemand ncoh einen anderen Vorschlag, bin gespannt und warte!!
ciao Mone
Gruss Angie 27.ssw
Liebe Grüße, Caro
meine Kleine hat auch ständig Schluckauf. Der Arzt meint, das sei auch gut so, denn sie trainiert damit die Lunge und das atmen. Na dann fröhliches Hicksen.......
lani
Mone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen