Suchen Menü

Schluckauf?

Hab da mal eine Frage zum Schluckauf: hab schon viel gelesen, aber wie fühlt sich das an? Rhythmische Stöße spüre ich zwar manchmal, aber so heftig wie Tritte. Kann das sein? Danke für Eure Erfahrungsberichte! Liebe Grüße Barbara
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf?

Wie weit bist Du bzw. ab wann soll man den SChluckauf spüren können? Bin Mitte 20.SSW und hatte heute das erste Mal so rhythmische Tritte, so dass ich auch schon an Schluckauf gedacht hatte...
Mel.

Re: Schluckauf?

hallo!
Also bei mir war das das erste mal in der 20SSW. Ist so ein rhytmisches bauchwackeln. Bei mir wackelt da wirklich der ganze bauch also nicht nur an einer stelle.
liebe gruesse michaela(24SSW)

Sorry, bin 26. Woche!

Bauch wackelt manchmal schon ganz schön*g* aber ich hab da eher das Gefühl, daß das Urmelchen hier Streckübungen macht und gleichzeitig überall drückt und schon mal die "Seesternstellung" übt! Wenn ich rhythmische Bewegungen spüre, sind die so stark wie Tritte und vielleicht nur 4-5 mal, dann is wieder Ruhe. Ist das so? Liebe Grüße, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen